Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Lol ernsthaft? Ich darf meinen besten Freund nicht als "meinen Freund" bezeichnen ohne gleich als Frau oder schwul dargestellt zu werden? Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Ich steh halt nicht auf diese neumodernen gangstervarianten wie "Mein Kollege", "mein Homie" oder sonstwas. Ausserdem möchte ich anmerken das es doch absolut keine Relevanz hätte wenn ich weiblich oder homosexuell wäre. Was für einen Einfluss hat das? Mal ganz davon abgesehen das dies niemanden was angehen würde.

 

Danke! Das musste einfach mal gesagt werden! :ok: Ich verwende ebenfalls nicht für Menschen die "Wahre Freunde" sind das Wort "Kollege". Für mich ist das ein Unterschied ob man einen Menschen als einen Freund, oder einen Kollegen bezeichnet.

 

Wieviel Prozent hast du jetzt eigentlich im Spiel erreicht? Habe fast die 80% erreicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das musste einfach mal gesagt werden! :ok: Ich verwende ebenfalls nicht für Menschen die "Wahre Freunde" sind das Wort "Kollege". Für mich ist das ein Unterschied ob man einen Menschen als einen Freund, oder einen Kollegen bezeichnet.

 

Wieviel Prozent hast du jetzt eigentlich im Spiel erreicht? Habe fast die 80% erreicht. :)

 

Also im normalen Story modus sind wir zu 100 % durch, haben auch das perfekte Ende gesehen. Derzeit sind wir grade beim letzten Akt von New Story +

 

Bei den AR Missionen fehlen uns noch 7 oder 8 Sterne und ansonsten fehlen uns nur noch zwei trophies zur Platin.

 

Derzeitiger Gesamtstand bei uns dürfte so 93 % sein. Ich gehe davon aus das wir heute New Story + durchschaffen sowie die trophy für alle takedowns holen. Dann bleiben nur noch die letzten AR Missionen und die wohl nervigste aller trophies - die 15 moves in einer combo.

 

 

Auch wenn dies jetzt nicht was direkt mit dem Game zu tun hat - Yvonne Craig ist leider gestern an Brustkrebs gestorben. Yvonne war die erste Schauspielerin überhaupt die Barbara Gordon/Batgirl spielte (in der alten 60er Jahre Batman serie)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du ja den 1989er Batman damals noch selbst erlebt haben. Da war ich grade mal 6 Jahre alt^^ Ich bin erst rund 4 Jahre später comicfan geworden und habe den ersten Batman glaube ich erst mit 16 oder so gesehen.[/Quote]

 

Wenn ich mich recht entsinne war ich damals im Kino und war auch dementsprechend geflasht von dem Film. :think::D Fragen nach dem Privatleben finde ich übrigens etwas respektlos. War danach jedenfalls sehr fasziniert von der Figur. ^^

 

Auch wenn dies jetzt nicht was direkt mit dem Game zu tun hat - Yvonne Craig ist leider gestern an Brustkrebs gestorben. Yvonne war die erste Schauspielerin überhaupt die Barbara Gordon/Batgirl spielte (in der alten 60er Jahre Batman serie)

 

"Batman"-Star ist tot: Yvonne Craig ist gestorben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat new Game + nochmal ein anders Ende als bei 100 Prozent im ersten Durchlauf?

 

Nein, wie kommst du darauf? war bei Origins und City ja auch nicht so. NG+ ist einfach nur deutlich schwerer als alle anderen Schwierigkeitsgrade, es gibt keine Kontersymbole und es werden alle Upgrades und riddler trophies aus dem vorigen Durchgang übernommen. Ist halt einfach noch ne zusätzliche Herausforderung sowie ne gute Möglichkeit weitere XP zu sammeln um alle Upgrades zu bekommen. ach ja und ne trophy gibts für das Durchspielen von NG+ auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ernsthaft? Ich darf meinen besten Freund nicht als "meinen Freund" bezeichnen ohne gleich als Frau oder schwul dargestellt zu werden? Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Ich steh halt nicht auf diese neumodernen gangstervarianten wie "Mein Kollege", "mein Homie" oder sonstwas. Ausserdem möchte ich anmerken das es doch absolut keine Relevanz hätte wenn ich weiblich oder homosexuell wäre. Was für einen Einfluss hat das? Mal ganz davon abgesehen das dies niemanden was angehen würde.

 

 

das hat mich nur interessiert weil ich immer "mein freund" gelesen habe und ich neugierig war.

 

was is daran schlimm ob man jetzt ne frau oder schwul ist. ich empfinde das nicht als eine beledigung.

 

mag sein mit dem begriff" freund" aber die deutsche sprache bis heute noch kein anderes wort hat wie im englishen "boyfriend" kann das schnell verwechselt werden. wenn ich zu jemandem sage " ich geh gleich zu meinem freund" kann das verwechselt werden. da muss ich halt zu kolege kumpel ausweichen.

 

wobei das nichts mit gangstersprache zu tun hat XDDDDD

 

 

findet ihr die predator und combat missionen auch so scheiße? die maps bei den predator sind total schlecht designt und die combats sehen auch immer gleich aus

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle trophies in den Panessa Studios holen ohne irgendwas freizuschalten. Du musst allerdings verschiedene gadgets verwenden. Da ich nicht genau weiss welche Trophies du meinst, hiermal ein video aller trophies in den Panessa Studios:

 

 

Mein Problem ist ja,dass ich die Gadgets nichtmal einsetzen kann...siehe Spielautomat,an dem die Konsolen zum hacken fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben heute auch weitergemacht und sind richtig geil vorangekommen. New Story + ist abgeschlossen, alle AR Missionen sind abgeschlossen und die trophy für alle Predator takedowns haben wir auch endlich bekommen. Unser Gesamtstand ist nun bei 98 % und es fehlt uns nur noch eine einzige trophy zur Platin !

 

Haben heute auch den neuen 1989er DLC gespielt und ich bin echt begeistert. Nicht nur das es extrem geil ist als Michael Keaton Batman durch Gotham zu jagen sondern auch die beiden DLC AR Missionen sind der Knaller. Mit sehr viel Liebe zum Detail den beiden Filmen Batman und Batman Returns nachempfunden inklusive Joker Parade und durch die gegend watschelnden Pinguinen - und im Hintergrund läuft dazu sogar Danny Elfmans legendäre Musik aus den Filmen - was ein Feeling ! Für knappe 2 Euro ne echt geile Sache für Batman Fans.

 

Freue mich jetzt auf die AR Missionen mit Catwoman und Nightwing und vor allem auf das Dark Knight Batmobile und die dazugehörigen Rennstrecken. Ob es da vllt. sogar über Dächer geht wie in Batman Begins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute auch den neuen 1989er DLC gespielt und ich bin echt begeistert. Nicht nur das es extrem geil ist als Michael Keaton Batman durch Gotham zu jagen sondern auch die beiden DLC AR Missionen sind der Knaller. Mit sehr viel Liebe zum Detail den beiden Filmen Batman und Batman Returns nachempfunden inklusive Joker Parade und durch die gegend watschelnden Pinguinen - und im Hintergrund läuft dazu sogar Danny Elfmans legendäre Musik aus den Filmen - was ein Feeling ! Für knappe 2 Euro ne echt geile Sache für Batman Fans.[/Quote]

 

Klingt sehr geil und vorab schon Glückwunsch zur Platin! :ok::prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr geil und vorab schon Glückwunsch zur Platin! :ok::prost:

 

Wenn man mit dem Keaton Kostüm das Knightfall Protocol aktiviert dann reisst sich Batman sogar die Maske ab, genauso wie er das am Ende in Batman Returns macht. Bei diesen ganzen Details sieht man einfach das Rocksteady einfach totale Batman Fans sind.

 

Die Platin wird dennoch noch schwer weil die letzte trophy die uns fehlt eine ziemlich deftige ist - 15 moves innerhalb einer Combo ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...