Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn man mit dem Keaton Kostüm das Knightfall Protocol aktiviert dann reisst sich Batman sogar die Maske ab, genauso wie er das am Ende in Batman Returns macht. Bei diesen ganzen Details sieht man einfach das Rocksteady einfach totale Batman Fans sind.[/Quote]

 

Epische Szene:

 

C. Walken: "Wieso sind Sie wie Batman gekleidet?" M. Pfeiffer: "Weil er Batman ist, du blöder Idiot!" C. Walken: "War!" BANG!

 

Die Platin wird dennoch noch schwer weil die letzte trophy die uns fehlt eine ziemlich deftige ist - 15 moves innerhalb einer Combo ausführen.

 

Da habt ihr Euch das Beste ja bis zum Schluß aufgehoben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem Keaton Kostüm das Knightfall Protocol aktiviert dann reisst sich Batman sogar die Maske ab, genauso wie er das am Ende in Batman Returns macht. Bei diesen ganzen Details sieht man einfach das Rocksteady einfach totale Batman Fans sind.

 

Die Platin wird dennoch noch schwer weil die letzte trophy die uns fehlt eine ziemlich deftige ist - 15 moves innerhalb einer Combo ausführen.

 

war ein blödes gerücht

 

https://www.youtube.com/watch?v=kJEgqsIiTTo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch etwas gewundert wenn man das hätte so schnell feststellen können. ^^

 

Aber er hat die Maske abgenommen und somit entspricht dieses "Gerücht" für mich der Wahrheit.

 

Dachte ich mir auch so. Wenn man genau hinsieht. sieht die Maske als er sie fallenlässt auch abgerissen aus. Er reisst sie nur nur halt nicht ganz genauso runter wie im Film sondern es ist dieselbe Animation wie zuvor auch. Aber was solls, das Kostüm ist trotzdem der Hammer auch wenn der neue gepanzerte batsuit im Game weiterhin mein Favorit bleibt. Für mich sogar der beste Batsuit überhaupt den es je gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir auch so. Wenn man genau hinsieht. sieht die Maske als er sie fallenlässt auch abgerissen aus. Er reisst sie nur nur halt nicht ganz genauso runter wie im Film sondern es ist dieselbe Animation wie zuvor auch. Aber was solls, das Kostüm ist trotzdem der Hammer auch wenn der neue gepanzerte batsuit im Game weiterhin mein Favorit bleibt. Für mich sogar der beste Batsuit überhaupt den es je gab.

 

Im Spiel ist halt leider nicht wie im Film. Was Batman im Game tut muss ja auch alles berechnet werden und so war es wohl der einfachste Weg um den Vorgang dazustellen aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. :)

 

Gepanzerte Rüstung sieht aber auch sehr geil aus, stimmt! :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam meine monatliche Lieferung von US-Comics (vor allem Justice League und Deathstroke sind momentan so jenseits von episch und badass, echt der Wahnsinn was da momentan abgeht) und dabei war auch das große und ultimative Buch zur Arkham reihe "Arkham Universe: The ultimate visual guide".

 

Und das Buch ist echt der wahnsinn. Voll mit unzähligen Bildern, Screenshots und Infos.

 

Hiermal eine Übersicht über den Inhalt des Buches:

 

1. Vorwort von Kevin Conroy (Batmans stimme in den Arkham games und den Cartoonserien)

 

2. Timeline (Die Ereignisse aus allen Games chronologisch aufgelistet)

 

3. Batman Charakterprofil

 

4. Bruce Wayne Charakterprofil

 

5. Wayne Manor (Alle Orte aus dem Anwesen mit Bildern und Beschreibungen)

 

6. The Batcave (Alle Bereiche mit Bildern und Beschreibungen)

 

7. The Batsuits (Alle 7 primären Batsuits aus den Games beleuchtet)

 

8. Other Suits (Gallerie und Beschreibung aller Bonus und DLC Kostüme der games)

 

9. Fighting Techniques (Batmans Kampfstil)

 

10. The Batmobile:

 

- Up Close (Ansicht und Beschreibung)

 

- Under the Hood (Technik, Waffen und Upgrades des Batmobile)

 

11. The Batwing

 

12. Gadgets (Übersicht aller Gagdets mit detaillierten rendern und beschreibungen)

 

- Batarang

 

- Smoke Pellets

 

- Grenades

 

- Remote Claw

 

- Disruptor

 

- Batclaw

 

- Explosive Gel

 

- Shock Gloves

 

- Cryptographic Sequencer/Remote Hacking Device

 

- REC

 

- Detective Mode

 

13. Cold Cases (Beschreinungen aller Fälle die Batman in Arkham Origins lösen kann)

 

14. Gotham City/Gotham City Locations (Alle Orte in Gotham in Wort und Bild)

 

15. City Society (Beschreibung aller normalen Gotham Charaktere)

 

16. Allies (Charakterprofile für Batmans Freunde):

 

- Robin

 

- Nightwing

 

- Alfred Pennyworth

 

- James Gordon

 

- Oracle

 

- Azrael

 

- GCPD

 

17. Arkham Asylum (Beschreibung, Historie, alle locations und Arkham Mitarbeiter Profile)

 

18. Enemies (Charakterprofile der Bösewichter)

 

- The Joker

 

- Harley Quinn

 

- Arkham Takeover (Zusammenfassung von Jokers Übernahme des Asylum im ersten game)

 

- The Penguin

 

- The Riddler

 

- Black Mask

 

- The Bounty (Zusammenfassung von dem Anheuern der Attentäter in Origins)

 

- Killer Croc

 

- Copperhead

 

- Deathstroke

 

- Electrocutioner

 

- Bane

 

- Blackgate Break-In (Zusammenfassung vom Finale in origins)

 

- Firefly

 

- Deadshot

 

- Mr. Freeze

 

- Cold. Cold Heart (Zusammenfassung der DLC episode aus origins)

 

- Lady Shiva

 

- Anarky

 

- Mad Hatter

 

- Scarecrow

 

- Ace in the Hole (Zusammenfassung von Scarecrows Plan in Arkham Knight)

 

- Catwoman

 

- Poison Ivy

 

- Hugo Strange

 

- Arkham City (Überblick über Arkham City´s Gefängnis)

 

- Strange City (Zusammenfassung von Stranges Plan)

 

- Ras Al Ghul

 

- Talia Al Ghul

 

- Two Face

 

- Victor Zsasz

 

- Solomon Grundy

 

- Clayface

 

- Death of the Joker (Zusammenfassung des Finales von Arkham City)

 

- Other Villains (Gallerie der etwas weniger wichtigen Bösewichter)

 

- Henchmen (Überblick über die Gangs der Bösewichter)

 

- Arkham Knight (Profil des Arkham Knight)

 

 

 

Da das Buch auch fürdiejenigen gemacht ist welche Arkham Knight noch nicht durchgespielt haben, werden die ganz großen Spoiler in dem Buch nur leicht angedeutet. So enthüllt das Buch beispielsweise nichts über Jokers rolle im neuen Game, die wahre Identität des Arkham Knight (Jason Todd wird allerdings erwähnt als früherer Robin und späterer Red Hood) oder Poison Ivys Schicksal. Auch das Ende von Knight wird natürlich nicht enthüllt sondern lediglich in der Timeline geteast als ein Event der alles für immer verändert.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Buch auch fürdiejenigen gemacht ist welche Arkham Knight noch nicht durchgespielt haben, werden die ganz großen Spoiler in dem Buch nur leicht angedeutet. So enthüllt das Buch beispielsweise nichts über Jokers rolle im neuen Game, die wahre Identität des Arkham Knight (Jason Todd wird allerdings erwähnt als früherer Robin und späterer Red Hood) oder Poison Ivys Schicksal. Auch das Ende von Knight wird natürlich nicht enthüllt sondern lediglich in der Timeline geteast als ein Event der alles für immer verändert.[/Quote]

 

Von woher beziehst du denn immer die US-Comics? Bahnhofsbuchhandlung oder Internet? Und dieses Buch ist sicher für Leute interessant, die noch tiefer in die Materie von Batman eintauchen wollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von woher beziehst du denn immer die US-Comics? Bahnhofsbuchhandlung oder Internet? Und dieses Buch ist sicher für Leute interessant, die noch tiefer in die Materie von Batman eintauchen wollen. ^^

 

Ich habe einen comic laden in Hamburg bei dem ich meine US-serien abonniert habe und dort auch Sammelbände, graphic novels oder einzelne ausgaben aus den USA bestellen kann. Das Buch habe ich auch über den Laden bestellt. Ist auch ganz bequem. Ich schreib denen einfach per mail was ich haben will und die bestellen das dann. Ist dann meist nach zwei wochen da. Einmal im Monat (um den 15. rum) werden dann meine gesammelten hefte und bände an mich verschickt. Paketversand ist rund 2-3 euro. Die Preise sind auch okay - ca. 3 dollar pro heft (manchmal bei den ganz großen titeln auch 4) und meist so 17 - 20 dollar pro sammelband. Manche Bände sind etwas teurer mit 25 aber das sind dann meist die edlen hardcover sachen. Das Arkham Buch hat 30 dollar gekostet. Letztes jahr gab es in den USA ein buch namens "The Joker -A Celebration of 75 Years". das ist ein edles Hardcover buch mit ausgewählten Joker stories (inklusive seinem allerersten Auftritt von 1940) aus allen Dekaden bis heute. Als großer Joker Fan für mich ein absolutes Muss. Da habe ich dann auch mal etwas mehr gezahlt (40 euro).

 

Der comic Laden bei dem ich bestelle lässt sich hier per Mail erreichen: info@der-comic-laden.de. Beziehe meine US-comics dort seit Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Test von Zeit Online: Und wenn er fällt, dann gleitet er

 

 

Der comic Laden bei dem ich bestelle lässt sich hier per Mail erreichen: info@der-comic-laden.de. Beziehe meine US-comics dort seit Jahren.

 

Danke für die Antwort. Bin froh, dass es auch im Jahr 2015 noch Comicläden gibt und diese werden hoffentlich auch nie aussterben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...