Jump to content
Cloud

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

RIESEN UPDATE! Alle kommenden DLCs wurden enthüllt ! Und es sind einige absolute KRACHER dabei:

OKTOBER

- Classic TV Pack (skins für Batmobile, Robin und Catwoman aus der 60er Serie)

- 1970 Batmobile Skin

- Crime Fighter Challenge Pack #3

NOVEMBER

- Batman V Superman Pack (skins aus dem kommenden Film für Batman und Batmobile!)

- Wayne Tech Pack (2 neue Strecken)

- Catwomans Revenge (Story DLC mit Catwoman gegen Riddler)

- A Flip of a Coin (Story DLC mit Robin gegen Two-Face)

- Robin Pack (Batmobile skin und das classic Tim Drake Kostüm)

- Riddler Batmobile Skin

- Crime Fighter Pack #4

- Kostenloses Update mit dem man alle Charaktere in den Predator Challenges verwenden kann

DEZEMBER

- 2008 The Dark Knight Skin

- Arkham Asylum Batmobile skin

- Crime Fighter Pack #5

- Season of Infamy (neue Story missionen gegen diverse neue gegner):

Beneath the Surface (Killer Croc)

In from the Cold (Mister Freeze)

Wonderland (Mad Hatter)

Shadow War (Ras al Ghul)

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Die ersten Stunden sind hinter mir gebracht und obwohl ich bisher keinen Teil gespielt habe, muss ich sagen gefällt mir Batman Arkham Knight richtig gut.

Es macht schon verdammt viel Spaß, ob zu Luft, zu Fuß, im Batmobil oder die Kämpfe, alles macht Bock und hat Hand und Fuß. Das einzige was ich nicht ganz gebacken bekomme sind Schleichpassegen, die Leute zu erledigen ohne Aufmerksamkeit zu erregen gelingt mir einfach nicht. Die Steuerung ist unglaublich überladen, man muss sich als Neuling so viel merken was die Tasten und Kombos angeht. Ich muss schon zugeben, ich vergesse einfach viel, weil man auch erschlagen wird.

Die Story ist ganz cool und ich kann ihr bisher super folgen, auch ohne Vorkenntnisse. Von wegen, es würde mir nicht liegen, wie manch einer hier behaupten wollte.

Die ersten Stunden sind hinter mir gebracht und obwohl ich bisher keinen Teil gespielt habe, muss ich sagen gefällt mir Batman Arkham Knight richtig gut.

Es macht schon verdammt viel Spaß, ob zu Luft, zu Fuß, im Batmobil oder die Kämpfe, alles macht Bock und hat Hand und Fuß. Das einzige was ich nicht ganz gebacken bekomme sind Schleichpassegen, die Leute zu erledigen ohne Aufmerksamkeit zu erregen gelingt mir einfach nicht. Die Steuerung ist unglaublich überladen, man muss sich als Neuling so viel merken was die Tasten und Kombos angeht. Ich muss schon zugeben, ich vergesse einfach viel, weil man auch erschlagen wird.

Die Story ist ganz cool und ich kann ihr bisher super folgen, auch ohne Vorkenntnisse. Von wegen, es würde mir nicht liegen, wie manch einer hier behaupten wollte.

Schön, dass Du auch ohne Vorkenntnisse zum Batman-Spiel Gefallen an diesem Titel findest. Bezüglich der Schwierigkeit als Neuling gebe ich Dir Recht. Fängt man mit Asylum an, so wird man langsam an die Steuerung herangeführt, in Knight hingegen wird man ohne Vorwarnung erschlagen, gerade auch durch Mehrfachbelegungen verschiedener Tasten.

Bei der Story bin ich eigentlich überrascht, denn viele Elemente bauen Storymäßig auf den Vorgängern auf. Z.B. sah Scarecrow vorher ganz anders aus, was seinen Grund hat, den ich aber für Dich nicht spoilern will. Dies ist mit ein Grund für seine Rache, die er auch in City versteckt ankündigt. ^^

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Übrigens ist Arkham Knight inzwischen offiziell das meistverkaufteste Superhelden Game aller Zeiten.

Was ansich ja nicht schwer sein sollte. Prinzipell sind die Arkham Teile mit das beste was es bei Superhelden Spiele so gibt. Was wirklich sehr schade ist. Da Story und technik es eigentlich ermöglicht locker Weltklasse Spiele auf der Basis zu machen. Gerade jetzt wo doch Nerd sein auf einmal cool geworden ist.

Nicht so wie vor 15 Jahren also Nerds noch als totale Loser abgestempelt wurden. Bei dem Mainstream das Superhelden gerade durchleben und gleichzeitig mit den Arkham auch super SPieel bringen fragt man sich doch warum da nicht mehr kommt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Was ansich ja nicht schwer sein sollte. Prinzipell sind die Arkham Teile mit das beste was es bei Superhelden Spiele so gibt. Was wirklich sehr schade ist. Da Story und technik es eigentlich ermöglicht locker Weltklasse Spiele auf der Basis zu machen. Gerade jetzt wo doch Nerd sein auf einmal cool geworden ist.

Nicht so wie vor 15 Jahren also Nerds noch als totale Loser abgestempelt wurden. Bei dem Mainstream das Superhelden gerade durchleben und gleichzeitig mit den Arkham auch super SPieel bringen fragt man sich doch warum da nicht mehr kommt.

Das bemerkenswerte daran ist ja auch eher das sich Knight sogar noch besser verkauft hat als der bisherige Klassenprimus Arkham City.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Das Spiel ist wohl auch so ausgelegt, dass man es ohne Vorkenntnisse spielen kann aber es ist dennoch der Abschluß der Trilogie. Man geht ja auch nicht ins Kino wenn schon der Abspann läuft. ^^ Viel Spaß damit.

Ich mach mir langsam Sorgen, ob ich doch die Woche das Spiel schon durch habe. Eigentlich war es geplant bis zum Fallout 4 Release mich mit Batman Arkham Knight zu befassen, aber bisher gefällt mir das Spiel so gut, das ich es schlichtweg aufsauge. Ich fange an zu spielen und möchte nicht aufhören. Das Gameplay ist fantastisch und die Story ist spannend und hat einige Überraschungen auf Lager.

Es gibt Spiele die haben Nebenmissionen ohne Ende, in dem Spiel ist alles einfach perfekt umgesetzt hinsichtlich der Nebenaktivitäten. Nichts wirkt zu viel, es kommt praktisch keine Langeweile auf und die Harmonie zwischen Story, Gameplay, Nebenmissionen und der Grafik stimmt.

Ich habe noch nie ein Batman Spiel gespielt, hatte aber trotzdem ziemlich große Erwartungen an dem Spiel. Trotz einiger Aussagen, die mir weiß machen wollten, das Spiel könne einem Nicht Fan oder einem Neuling gar nicht zu sagen, hat mich das Spiel bisher weggehauen. Auf der PS4 habe ich einige Geile Spiele gespielt, aber Batman ist da schon fantastisch. Ich versuche hin und wieder Kritikpunkte zu finden, aber ich finde keine. Ich frage mich auch manchmal, wann kommt es, wie bei vielen Open World Spielen, zu einem Moment im Spiel wo es vielleicht auch langweiliger wird. Bei Batman Arkham Knight bekommt man aller höchstes Niveau geboten. Ich kann eigentlich garnicht aufhören zu Loben, aber ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Mal gucken wie die Story weiter geht, bin gut voran gekommen. Die vielen Rätsel sind absolut passend und hervorragend gemacht.

Ich mach mir langsam Sorgen, ob ich doch die Woche das Spiel schon durch habe. Eigentlich war es geplant bis zum Fallout 4 Release mich mit Batman Arkham Knight zu befassen, aber bisher gefällt mir das Spiel so gut, das ich es schlichtweg aufsauge. Ich fange an zu spielen und möchte nicht aufhören. Das Gameplay ist fantastisch und die Story ist spannend und hat einige Überraschungen auf Lager.

Es gibt Spiele die haben Nebenmissionen ohne Ende, in dem Spiel ist alles einfach perfekt umgesetzt hinsichtlich der Nebenaktivitäten. Nichts wirkt zu viel, es kommt praktisch keine Langeweile auf und die Harmonie zwischen Story, Gameplay, Nebenmissionen und der Grafik stimmt.

Ich habe noch nie ein Batman Spiel gespielt, hatte aber trotzdem ziemlich große Erwartungen an dem Spiel. Trotz einiger Aussagen, die mir weiß machen wollten, das Spiel könne einem Nicht Fan oder einem Neuling gar nicht zu sagen, hat mich das Spiel bisher weggehauen. Auf der PS4 habe ich einige Geile Spiele gespielt, aber Batman ist da schon fantastisch. Ich versuche hin und wieder Kritikpunkte zu finden, aber ich finde keine. Ich frage mich auch manchmal, wann kommt es, wie bei vielen Open World Spielen, zu einem Moment im Spiel wo es vielleicht auch langweiliger wird. Bei Batman Arkham Knight bekommt man aller höchstes Niveau geboten. Ich kann eigentlich garnicht aufhören zu Loben, aber ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Mal gucken wie die Story weiter geht, bin gut voran gekommen. Die vielen Rätsel sind absolut passend und hervorragend gemacht.

Schön das es dir gefällt! ;-)

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Bin Durch. Sehr schönes Ende, mitreißend und total abgefahren. Immer wieder einige tolle Überraschungen dabei, durchweg höchste Unterhaltung und super Umgesetzt. Ich habe am Freitag erst mit dem Spiel angefangen und seitdem verging die Zeit in diesem Spiel wie im Flug.

Ich muss schon sagen, der Entwickler hat es verstanden den Spieler zu packen und auf eine fantastische Reise mitzunehmen. Ich muss noch einige Nebenmissionen und die vielen Riddler Rätsel machen.

Meine Wertung sind 9,5 von 10 Punkten. Ich bin happy es geholt zu haben ,um nicht zu sagen, wie dämlich, dass ich so lange gewartet habe und die Vorgänger nie gespielt habe.

Arkham Knight übertrifft die meisten Spiele und ist da eine Klasse für sich.:bana2:

Ich muss noch einige Nebenmissionen und die vielen Riddler Rätsel machen.

dann hast du das Ende noch nicht gesehen. Das "normale" Ende wird erst freigeschaltet wenn du 12 Nebenmissionen erledigt hast und das Knightfall Protokoll aktivierst. Das vollständige Ende bekommst du sogar erst wenn du alle nebenmissionen (inklusive Riddler) erledigt hast.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999