Jump to content
News

Uncharted Story-Writer Ammy Hennig verlässt Naughty Dog

Recommended Posts

solange sie es richtig machen könnte AC 4 wieder cool werden

ich meine schau dir Infamous an, neuer Charaktere und neue Umgebung und schon ist wieder frischer Wind drin

ich könnte mir z.B. ein düsteres Uncharted Spiel mal vorstellen

ich mir nicht das spiel an sich war nie wirklich hervorragend im gameplay das was relativ einzigartig war war der humor und das sich das spiel selbst nie so ernst genommen hat.

Grossen dank an Horst

:)

Alles richtig, ich fand den ersten Teil am besten. Aber ich würde mir vermutlich kein Uncharted 4 mehr kaufen da die Kuh jetzt langsam genug gemolken wurde, nimmt ja schon ähnliche Formen wie die AC-Reihe an. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich der Dame alles gute für die Zukunft wünsche ;)

was laberst du? assassins creed kommt jedes jahr raus, uncharted kam bisher alle 2 jahre und jetzt wo es wahrscheinlich auf der ps4 rauskommt also das nächste uncharted sind es nochmal weit mehr als 2 jahre. also was hat uncharted bitte mit assassins creed gemeinsam? uncharted hat noch sehr viel potential.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich finds jetzt nicht schade, denn storytechnisch war Uncharted nie ein Brüller, eventuell kann man sich jetzt neu orientieren und was besseres draus machen :)

Fand die Story bei allen UC Teilen mehr als gelungen und nachvollziehbar,was man bei TLOU nicht sagen kann,was ND da geritten hat,kann ich nicht verstehen :keks2:

42989.png?1579883473

Finde den Vergleich mit Assassin's Creed auch völlig übertrieben.

von 2007 bis 2013 sind auf den Konsolen 6 Assassin's Creed Titel erschienen. Zählt man noch die Handheld Titel, sind es mindestens 9.

Bei Uncharted sind es 4 Titel mit Golden Abyss. Keine Ahnung wo man da die Parallelen sieht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wenn man mal die Beweggründe beiseite lässt find ich es eher schade Amy Henning nur mit Uncharted in Verbindung zu bringen.

Uncharted war wirklich pures Entertainment aber von der Story her wirklich dünn. Die Charaktere waren vom Design her zwar stimmig und haben mit der Welt wirklich ne gute Einheit geboten. Komplex oder anspruchsvoll war das ganze aber nie.

Man sollte auch mal erwähnen, dass diese Frau der Kopf hinter der LoK Serie war. Wenns nach mir geht eine der stärksten Videospielserien die es je gab wenn wir es rein auf das Storytelling, die Struktur, die Charaktere und der verwindung untereinander sowie die gesamte Präsentation des Materials reduzieren.

Auch wenn sie eine der höher positionierten Personen innerhalb Naughty Dogs war, bin ich aufgrund der doch immensen unterschiede bezüglich des Contents in beiden Serien skeptisch wie sehr sie doch Einfluss auf die Reihe Uncharted hatte und ob sie wirklich "kreativ frei" arbeiten konnte/durfte.

Hoffe nur das jemand wie sie, die an so großartigen Serien mitgearbeitet hat schnell wieder eine neue Herausforderung und ein neues Projekt findet um ihrer Kreativität freien Raum zu bieten. Am liebsten natürlich ein neues LoK PS4 exklusiv :-D, ansonsten bitte innerhalb eines rennomierten Studios.

Fand die Story bei allen UC Teilen mehr als gelungen und nachvollziehbar,was man bei TLOU nicht sagen kann,was ND da geritten hat,kann ich nicht verstehen :keks2:

Du spielst ja auch regelmäßig jedes neue CoD und hast von guten Geschichten keine Ahnung :p

Du spielst ja auch regelmäßig jedes neue CoD und hast von guten Geschichten keine Ahnung :p

:haha:

Zum Thema:

Wenn Hennig Hauptsächlich für die Story verantwortlich war, denke ich man wird den Verlust verkraften können und es gibt sicher noch viele andere talentierte Leute die eine Story machen können und wie viele hier schon gesagt haben so wirklich innovativ war bisher keine davon bei den Uncharted Teilen.

Aber wirklich genau sagen können wir wohl nicht ob der Verlust nun schlimm ist oder große Auswirkung haben wird denke das werden wir spätestens mit dem nächsten Uncharted erfahren.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

:haha:

Zum Thema:

Wenn Hennig Hauptsächlich für die Story verantwortlich war, denke ich man wird den Verlust verkraften können und es gibt sicher noch viele andere talentierte Leute die eine Story machen können und wie viele hier schon gesagt haben so wirklich innovativ war bisher keine davon bei den Uncharted Teilen.

Aber wirklich genau sagen können wir wohl nicht ob der Verlust nun schlimm ist oder große Auswirkung haben wird denke das werden wir spätestens mit dem nächsten Uncharted erfahren.

Ich kann es auch verkraften.Das einzige Uncharted das mir eine gute Story bot war Golden Abyss,die fand ich dort wirklich interessant.Der Rest war eher so lala.

Ich kann es auch verkraften.Das einzige Uncharted das mir eine gute Story bot war Golden Abyss,die fand ich dort wirklich interessant. (...)

Hatte sie denn auch an der Geschichte mitgewirkt? Wurde ja nämlich von einem anderen Team entwickelt. :zwinker: Hoffe ja noch auf eine Fortsetzung von Golden Abyss, auch wenn das wohl recht unwahrscheinlich ist - ansonsten gerne wieder für die Vita.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de