Jump to content
Play3.de
Chris84

Agera one to one

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Gestern kam ja das oben genannte Fahrzeug ins Spiel.

Leider finde ich es aber nicht in der Fahrzeugauswahl,kann da jemand helfen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Auto habe ich ja schon ausm store geladen und installiert....aber es taucht nirgends auf....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, habs jetzt gedownloadet und das war dann bei Racer ganz rechts auswählbar.

 

Bin wie folgt vorgegangen:

PSN->Suche->N eingegeben-> NFS RIVALS ausgewählt und danach auf extras und das one to one pack geladen.

 

Würde mal einfach die datei löschen und wieder laden, vllt. einfach ein Problem aufgetreten.

Müsste nach der Installation aufjedenfall in der Wagenauswahl zu finden sein.

 

Alles auf PS4 gemacht.

 

PS: Vllt auch mal installationsdatei lösche. NICHT Speicherstand! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, danke für die Rückmeldung, habe das spiel nochmal runtergeworfen und neu installiert nichts....das Auto taucht nicht auf kann es ganz normal runterladen, steht auch,dass es installiert ist,aber es tauch nicht auf...nervig.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puhh dann bin ich ehrlich gesagt auch am ende was die Ideen betrifft.

Was du noch probieren könntest ist das Spiel online bzw. Offline einzustellen, dann zu schliessen und wieder Online bzw. Offline zustellen.

 

Unter Einstellungen->Alldrive, auf Einzelspieler stellen, danach halt das was oben beschrieben ist machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...