Gonzo Posted March 31, 2009 Author Share Posted March 31, 2009 1.Wieviele genau kann ich dir nicht sagen. Es gibt ein Limit. Ich glaube es liegt bei ca. 25 Spielern, je 1 Trainerkarte (1 Manager, 1 Co-Trainer,...), 6 Gameplay Karten, je 1 Vereinsinfokarte ( 1 Stadion, 1 Wappen,...)... 2. Ja, man kann Spieler doppelt bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Super danke für die Antworten. 1 habe ich mir schon gedacht, da ich für meine neuen Karten ein paar alte aussortieren musste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafi Posted April 1, 2009 Share Posted April 1, 2009 Hallo Leute, ich hab ne frage zu Ultimat Team, kann man auch Turniere Offline spielen? Ich kann nur Liga Clubs partien Offline spielen aber Turniere nur Online, wieso?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harvoc Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 Musst auf die Turniernamen achten, bei Club Turniere Offline sind nämlich die Onlineturniere auch drin und man kann 28 Spieler haben. Habe jetzt Ronaldinho im Team da ist ja fast jeder Schuss ein Tor:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafi Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 Also kann man Turniere auch Offline spielen,verstehe ich das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harvoc Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 Jo über Partie Spielen > Turniere > Club-Turnier und dann einen Pokal ohne "Online" im Namen auswählen für Offline-Turniere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafi Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 Ich danke Dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronaldo Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 In welchen Kartenpacks gibt es eig. die "besten" Karten eurer Meinung nach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafi Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 Wie kann ich beim Tauschstatus die karten die ich nicht verkaufen konnte wieder rausnehmen wo die zeit schon abgelaufen ist, geht das überhaupt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harvoc Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 Nein die verschwinden nach einiger Zeit von selbst und die Karten sind dann wieder iauf deinem Tauschstapel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts