Zum Inhalt springen

Ultimate Team Transfermarkt


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab nen hunni hingelegt für die mannschaft dat kann ich doch nicht einfach so machen :-D

ich hab mal eine frage und zwar:

WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MAN FÜR SO EINE SACHE HUNDERT EURO AUSGEBEN DA HÄTTEST DU DAS GELD BESSER AN UNICEF SPENDEN KÖNNEN:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf mir ein schlechtes gewissen einzureden. ich nenn das süchtig

 

im nächsten gewinnspiel wird es um ibrahimovic im original zustand gehen undzwar ist die frage diesmal da das letzte mal zu einfach war:

 

wieviele punkte werde ich in meiner morgigen klausur die ich wiederbekomme bekommen??

 

fach: geschäftsprozesse (gp)

thema: lagerverwaltung, vollmachten und personalbeschaffung

 

es ist ein reines ratespiel ich schätze die punktzahl die man in der klausur erreichen kann auf zwischen 0 und 60.

 

 

 

der erste der mir die richtige punktzahl nennt bekommt ihn.

 

aber es kann auch sein dass wir die klausur morgen nicht wiederbekommen dann gewinnt der 5te der mir ne pn schreibt

schreibt also bitte bei allen pn's die sich auf dieses spielchen beziehen in den betreff: ibrahimovic

 

leider war unser lehrer heute krank und es haben mir nichtmal 5 leute geschrieben :-D

falls ich bis morgen noch ne fünfte nachricht kriege bekommt der jenige die karte und ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen

Bearbeitet von kue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf mir ein schlechtes gewissen einzureden. ich nenn das süchtig

 

im nächsten gewinnspiel wird es um ibrahimovic im original zustand gehen undzwar ist die frage diesmal da das letzte mal zu einfach war:

 

wieviele punkte werde ich in meiner morgigen klausur die ich wiederbekomme bekommen??

 

fach: geschäftsprozesse (gp)

thema: lagerverwaltung, vollmachten und personalbeschaffung

 

es ist ein reines ratespiel ich schätze die punktzahl die man in der klausur erreichen kann auf zwischen 0 und 60.

 

 

 

der erste der mir die richtige punktzahl nennt bekommt ihn.

 

aber es kann auch sein dass wir die klausur morgen nicht wiederbekommen dann gewinnt der 5te der mir ne pn schreibt

schreibt also bitte bei allen pn's die sich auf dieses spielchen beziehen in den betreff: ibrahimovic

 

leider war unser lehrer heute krank und es haben mir nichtmal 5 leute geschrieben :-D

falls ich bis morgen noch ne fünfte nachricht kriege bekommt der jenige die karte und ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen

Mist hab meine Nachricht schon geschrieben.

Eigentlich müsste die Nachfrage doch ziemlich groß sein.

Jungs,da ist ein gratis-Topspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist hab meine Nachricht schon geschrieben.

Eigentlich müsste die Nachfrage doch ziemlich groß sein.

Jungs,da ist ein gratis-Topspieler!

 

ehrlich gesagt scheint die nachfrage ziemlich gering zu sein

hätte ich nicht gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch auch Quatsch deine Spieler in einem Gewinnspiel zu verschenken dann kannste sie gleich so hergeben .. also an deiner Stelle würde ich sie hier billig ins Forum stellen ... dann haste wenigstens etwas davon kannst ja immer noch von vorn ´beginnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie verstehe ich hier die leute nicht. so dann sag ich jetzt ich möchte gerne ibrahimovic verschenken!! und wer kriegt ihn jetzt?? es ist doch nicht nur ein interesiertet user dabei es sind doch mehrere. also es haben sich genau 4 leute gemeldet. daladylover hat mir 3 nachrichten geschrieben mit dem betreff hi und sich darüber aufgeregt warum ich leute meine punkte raten lasse. hätte er mir neachricht geschrieben mit dem betreff ibrahimovic und ner punktzahl hätte er ihn gehabt. aber wenn hier kein interesse daran besteht spieler geschenkt zu bekommen dann habt ihr alle selber pech gehabt.

 

zu pillewatz. ich spiele nicht mehr also warum soll ich den leuten noch geld abknüpfen??? versteh ich nicht ganz.

 

morgen werde ich höchstwahrscheinlich die klausur wiederbekommen und dann bekommt der jenige der am nächsten drann war von den 4 leuten die karte.

es werden dann keine weiteren gewinnspiele folgen. tut mir leid wenn ich euch belästigt habe:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Ibrahimovic nun gewonnen?

 

immer der der fragt :-D

ich hatte dir gestern schon geschrieben und hier in den thread auch aber das forum ist dann abgeschissen. ich habe 48 punkte bekommen und das war ja genau was du gesagt hast. adde mich im psn id: k_u_e ich kann dir aber nicht versprechen dass es heute klapt aber spätestens morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...