Jump to content

Recommended Posts

• Replies 381
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 5 weeks later...
Posted

Hallo Leute. Ich wollte heute mal anfangen die Online Tuniere zu spielen. Aus dem Grund wollte ich mal fragen ob jemand ein paar gute Spieler abgeben kann die er nicht mehr brauch?

Posted

Mich würde mal interessieren ob Ultimate Team bei Fifa 10 von Anfang an integriert ist.

Ich fand den Modus schon ziemlich cool...

Weiss jemand ob EA sich dazu geäußert hat?

Posted
löl ich kann aber online zocken

probiers erstmal aus bevor du so rumlügst

Komm halt einfach mal runter bevor du hier rumheulst, mir is das völlig egal ob sie laufen oder nicht, ich hab das geschrieben was ich hier gelesen hab.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Absolut verdient für die Entwickler. Ich hoffe, dass uns die Kingdom Come Welt noch lange begleiten wird, vor allem da Heinrich im Intro von Teil 1 seine Lebensgeschichte erzählt, hoffe ich, dass wir eventuell auch weiter Richtung Deutschland gehen, das wäre so cool
    • Also, erst die schlechten Nachrichten: Von den Future#1 hat es nur eine geschafft, und es hat wirklich viel Liebe, Zuneigung und Wurzelstimulanz gebraucht. Die Gute, ihr geht es fantastisch.^^ Dazu gesellten sich vor einer Woche zwei Shoguns, und zum Abschluss kam von einem guten Kollegen noch ein Sativa-Stecki hinzu. Hier handelt es sich um einen Zögling aus Buddha Haze und Laughing Buddha. Links/Oben und Rechts/Unten Shogun. Oben/Rechts die Mysteriöse neue Sorte und unten/Links mein hoffentlich ganzer Stolz, die aufgepäppelte F#1. Das wird aus privaten Gründen mein letzter Run. Also drückt mir die Däumchen. 
    • Das hört sich krass an  Hast du glück gehabt mit Heinrich auf der neuen Map. Ich hab heute angefangen zu zocken bis Mittwoch kann ich Gas geben bis ich wieder Arbeiten gehe! 😎 Hey Danke!! Ja dieses Jahr hat es mich wohl ähnlich erwischt wie dich! Ich dachte ich muss ins KH wäre fast Ohnmächtig geworden. Meine Frau hat mich gerade so festgehalten ich konnte kein Wort zu Ihr sagen ich war so benebelt als Sie mich ins Bett eskotierte bin noch nie so zusammengeklappt das war echt komisch. Aber es geht mir viel besser!  Merke nur wenn kurz was mache wie Geschirrspüler ausräumen fange ich übertrieben an zu schwitzen. Und zum Game mache gerade so viele Nebenaufgaben hintereinander das ich bald nur noch die Mainquest im ersten Gebiet hab
    • Racism frozen in time, like Walt Disney.  Das ist ja kreativ, wie geil 😂
    • @meister111 @Doctor Kwa @KontraK @Edelstahl @BigB_-_BloXBerg @R123Rob
  • Create New...