Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hy Leute ,

Würde gern mein komplettes team verkaufen, angebote kommen von euch

Messi inform 94 4-1-2-1-2

Robben inform 90 4-1-2-1-2

Iniesta inform 89 4-1-2-1-2

Xavi inform 89 4-1-2-1-2

Puyol inform 90 4-1-2-1-2

Sergio Ramos inform 89 4-1-2-1-2

Maicon inform 91 4-1-2-1-2

Dani Alves inform 90 4-1-2-1-2

Torres 89 4-1-2-1-2

David Villa 89 4-1-2-1-2

Würde sie auch für Bares verkaufen

Das Gesamte Team würde euch einen Hunni kosten. Verkaufe sie weil wir umziehen zum 1.10 und ich da sowieso ersteinmal 2 monate kein inet haben werde.

wer interesse hat meldet sich hier oder ingame iRonaldo_I09I

• Replies 381
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 months later...
Posted
Hy Leute ,

Würde gern mein komplettes team verkaufen, angebote kommen von euch

Messi inform 94 4-1-2-1-2

Robben inform 90 4-1-2-1-2

Iniesta inform 89 4-1-2-1-2

Xavi inform 89 4-1-2-1-2

Puyol inform 90 4-1-2-1-2

Sergio Ramos inform 89 4-1-2-1-2

Maicon inform 91 4-1-2-1-2

Dani Alves inform 90 4-1-2-1-2

Torres 89 4-1-2-1-2

David Villa 89 4-1-2-1-2

Würde sie auch für Bares verkaufen

Das Gesamte Team würde euch einen Hunni kosten. Verkaufe sie weil wir umziehen zum 1.10 und ich da sowieso ersteinmal 2 monate kein inet haben werde.

wer interesse hat meldet sich hier oder ingame iRonaldo_I09I

Wer ist denn bitte so dumm und kauft das für echtes Geld und dann auch noch so viel ich würd dir höchstens 50 cent geben :keks2:

Posted

Warum denn nicht? Andere Leute kaufen für 70 Euro GT5 Wagen und wenn er PSN Cards kaufte, dann kann er doch so "frech" sein und Geld verlangen, es sind ja nunmal nur Topspieler

Guest Forrest
Posted
24 stunden sperre für das thema. Ich habe viele beiträge gelöscht, weil der umgangston absolut gegen jegliche forennetiquette verstößt. In zukunft seid bitte etwas besonnener bei euren antworten.

Das thema wird nicht vor dienstag den 11. Januar wieder eröffnet. ein alternativthema ist nicht gestattet, um diese sperre zu umgehen.

- geschlossen -

?? Lesen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• links erinnert  an days gone   das studio passt auch ^^ werden die fans endlich erhört mit teil 2 von days gone *schlüppi wechsel*
    • Die Bilder sehen nach Fortnite aus. Och nee....
    • Anscheinend kehrt Chris Evans ins MCU zurück…. Marvel ist so verzweifelt, einfach unglaublich. Statt auf Anthology Filme zu setzen wie es DC mit The Batman tut, muss man immer wieder die Multiversum Keule schwingen und alte Schauspieler/Charaktere zurückholen. 
    • Ich möchte noch eine Sache loswerden, da hier oft drei Dinge miteinander verwoben werden, die eigentlich nicht kombinierbar sind. Die Frage ist: Was wollt ihr ausreizen? Kompetitives Orten in Shootern: Dafür braucht ihr Raum und Präzision in den tiefen Mitten. Meiner Meinung nach sind hierfür Monitorkopfhörer am besten geeignet. Ob offen, geschlossen oder In-Ear, hängt von euren individuellen Gegebenheiten ab. Immersives 3D-Erlebnis: Hier benötigt ihr Hardware, die über verschiedene Kanäle ein "Bild" erzeugen kann, ohne den Stereo-Effekt lediglich zu verfremden, sodass ein räumliches Erlebnis vorgetäuscht wird. Das Wichtigste wird oft beim Thema Klanggenuss missverstanden: Ihr könnt keine High-End-Soundqualität von kompetitiven Headsets oder Kopfhörern erwarten. Diese sogenannten "Spaßkopfhörer" boosten künstlich Frequenzen, die Spaß machen, wie Bässe und hohe Mitten. Das klingt zwar beeindruckend, erschwert jedoch das präzise Orten und Tracken von Geräuschen. Der beste Mittelweg ist hier wieder der Raum, und da sind die Modelle von Beyerdynamic ungeschlagen.
    • Dann kannst du keinen PC haben oder erst ne Woche oder so. Google würde dich bei Interesse aufklären. Und du kannst dir einen Stern verdienen, indem du den Post von mir zeigst, der das Wort Monopol enthält. Nachtreten und dabei nicht mal treffen. Junge Junge. Und siehe da, davor war ich mir nicht sicher, jetzt weiß ich es: du hast mich absolut nicht verstanden oder willst dies schlicht nicht. Und wahrscheinlich bist du damit nicht allein.
  • Create New...