Zum Inhalt springen

Fifa 14 skills !?!?!


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

entweder bin ich zu blöde oder raff es einfach nicht!!!!

 

Wie kann ich mit meinen Spielern die Gegner austricksen?

Habe schon etliche Videos, Tutorials usw. im Netz angeschaut

aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!!!

Was mache ich falsch?

 

 

Hat jemand eine Idee???

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

entweder bin ich zu blöde oder raff es einfach nicht!!!!

 

Wie kann ich mit meinen Spielern die Gegner austricksen?

Habe schon etliche Videos, Tutorials usw. im Netz angeschaut

aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!!!

Was mache ich falsch?

 

 

Hat jemand eine Idee???

 

THX

 

Wenn ich dir den Tipp geben darf, spiele direkt und ohne viel Schnick Schnack, da bist du weitaus erfolgreicher mit. Wichtig ist das du gut verteidigen kannst damit du Fehler beim Handicap ausbügeln kannst. Ich bin ja auch kein Weltklassespieler, aber jeder der versucht gegen mich zu tricksen verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich eigentlich nur eins sagen, üben, üben, üben.

 

Die Tricks müssen locker von der Hand gehen, nicht erst überlegen jz wäre Trick XY angebracht sonder einfach spielen. Versuch die Tricks in deinen Spielverlauf einzubauen, am besten übst du es gegen deine Kumpels.

 

Du musst lernen wann du einen Trick wie die Ballrolle anbringen kannst, machst du ihn zu früh stehst du wieder vor deinem Gegenspieler und er kann dir den Ball abnehmen, machst du ihn zu spät ist der Ball ebenfalls weg.

 

Beachte das nicht jeder Spieler auch jeden Trick beherrscht und wenn du von oben nach unten läufst ist die Ballerolle nun nicht mehr die halbe Drehung von links nach rechts sondern von oben nach unten.

 

Das sind alles Feinheiten die man beachten sollte, wirklich gute Trickser können dich gut und gerne auf dem Platz schwindelig spielen und durch deine Abwehr durchgehen wie ein Messer durch Butter, bedenke aber das du das nicht durch 5min üben hinbekommst.

 

Ich habe es oft genug gehabt das man Trickser leichter aus dem Spiel nehmen kann als Leute die normal spielen und ein Spieler der Tricksen kann ist dadurch nicht zwingend ein besserer Fifa Spieler.

 

Überlege dir erstmal bei den ganzen Tutorials im Netz welche Tricks wirklich sinnvoll sind und fang langsam an die tricks erstmal soweit zu lernen das du sie im Spiel ohne großes Fingerbrechen ausführen kannst, lerne sie und studiere sie. Setze sie clever ein und klopp nicht eine Ballrolle nach der nächsten ins Spiel. Tricks sind erst dann wirklich gefährlich wenn man nicht damit rechnet.

 

Der Rainbow-Flick sieht immer gut aus, nur ärgerlich wenn dein Spieler gegen den Verteidiger rennt oder der Ball dir schon im Ansatz davonfliegt.

 

ich halte den Mc Geady Spin und die einfache Ballrolle für die sinnvollsten Tricks und die wohl am einfachsten zu lernenden Tricks.

 

Den Mc Geady setze ich oft auf der Außenbahn an um den Verteidiger stehen zu lassen und in die Mitte zu kommen, die Ballrolle kann im 1 gg 1 eingesetzt werden, nur denk daran auch mal die Ballrolle in die andere Richtung zu machen sonst weiß dein Gegner sicher nach der 3ten Rolle was sache ist

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir den Tipp geben darf, spiele direkt und ohne viel Schnick Schnack, da bist du weitaus erfolgreicher mit. Wichtig ist das du gut verteidigen kannst damit du Fehler beim Handicap ausbügeln kannst. Ich bin ja auch kein Weltklassespieler, aber jeder der versucht gegen mich zu tricksen verliert.

 

Bei mir genauso :D Da kommen dann bei Seasons immer welche mit Real Madrid, peilen NUR Ronaldo an und versuchen sich durchzutricksen...und die können meistens nix und sind enorm leicht zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...