Zum Inhalt springen

Soma


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs eben beendet und was soll ich sagen, total überwältigt, ich mein ich bin schon ein Angsthase in Horror Spielen aber ich war wirklich oftmals kurz davor das Spiel von der Platte zu löschen, es war manchmal zu viel für mich auch hat es mit der Psyche gespielt.

Ich finde die Monster sahen extrem krass aus, und die Soundgeräusche sind der Wahnsinn da dreht man ja wirklich durch.

Fand die Story sehr interessant, am Anfang hat die wirklich einen sehr interessiert, in der Mitte wurde es etwas langweilig aber dann das grandiose Ende, es ist zugleich traurig aber ein gutes Ende.

Kann es jedem Horror Fan empfehlen, aber aufpassen, es gibt Stellen da werdet ihr verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.Ich werde damit nicht warm.Grafik ist okay,vermittelt auch alles eine gewisse Atmo.Aber Angst hatte ich in zweieinhalb Stunden bisher keine großartig.und irgendwie immer planlos durch die Gegend zu rennen und zu überlegen wie ich denn nu weiter komme,nervt mich total.Die Story scheint wirklich interessant,keine frage.Aber wenn ich immer erstmal blöd herumeiere,keine Ahnung wie lange,dann ist mir das neben Beruf,Ehe und guten fünf weiteren Plattformen auf denen ich zocke doch zu viel des guten.Ich fühlte mich an Daylight erinnert und gute Erinnerungen daran,habe ich keine...Für mich gehört einfach ''mehr'' zu einem Gruselabenteuer.Finde den Preis auch einfach zu hoch für dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.Ich werde damit nicht warm.Grafik ist okay,vermittelt auch alles eine gewisse Atmo.Aber Angst hatte ich in zweieinhalb Stunden bisher keine großartig.und irgendwie immer planlos durch die Gegend zu rennen und zu überlegen wie ich denn nu weiter komme,nervt mich total.Die Story scheint wirklich interessant,keine frage.Aber wenn ich immer erstmal blöd herumeiere,keine Ahnung wie lange,dann ist mir das neben Beruf,Ehe und guten fünf weiteren Plattformen auf denen ich zocke doch zu viel des guten.Ich fühlte mich an Daylight erinnert und gute Erinnerungen daran,habe ich keine...Für mich gehört einfach ''mehr'' zu einem Gruselabenteuer.Finde den Preis auch einfach zu hoch für dieses Spiel.

 

 

hmm, komisch, ich wusste jedes mal was ich zu tun hatte, die aufgaben werden dir doch immer gesagt von ihr, und ich habe auch immer den weg gefunden, aber man erforscht doch eh alles dort.

 

und angst oder so hatte ich auch nicht in diesen spiel, sondern die atmosphäre fande ich klasse, besonders die geschichte, die man bis zum schluss erleben sollte.

 

kann dich schon verstehen, wenn man nicht weiß wohin man gehen soll usw.

 

aber wenn man die aufgaben kennt von ihr, und man richtig dort erforscht, dann findet man immer den weg oder die aufgabe.

 

wenn man in diesen spiel sofort wüsste, wohin man gehen muss, wäre das etwas langweilig bei diesen spiel, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.Ich werde damit nicht warm.Grafik ist okay,vermittelt auch alles eine gewisse Atmo.Aber Angst hatte ich in zweieinhalb Stunden bisher keine großartig.und irgendwie immer planlos durch die Gegend zu rennen und zu überlegen wie ich denn nu weiter komme,nervt mich total.Die Story scheint wirklich interessant,keine frage.Aber wenn ich immer erstmal blöd herumeiere,keine Ahnung wie lange,dann ist mir das neben Beruf,Ehe und guten fünf weiteren Plattformen auf denen ich zocke doch zu viel des guten.Ich fühlte mich an Daylight erinnert und gute Erinnerungen daran,habe ich keine...Für mich gehört einfach ''mehr'' zu einem Gruselabenteuer.Finde den Preis auch einfach zu hoch für dieses Spiel.

 

Ich bin bisher vielleicht 1-2 mal etwas länger umher geirrt weil ich den Weg nicht sofort gefunden habe aber ansonsten finde ich ist die Aufgabe immer klar und man findet den Weg. Wie ich finde ein ganz schlaues Spiel welches nicht ständig mit penetranten Jumpscares nervt sondern einfach die Atmosphäre, Story und den Sound sprechen lässt. Ein Horrorspiel zeichnet sich nicht durch seine ständigen Jumpscares und Monster aus welche aus jeder Ecke hervor springen.

Die Rätsel sind auch mal etwas neues und erfrischend zu dem ganzen in Kleiderschränken und unter Betten verstecken der letzten Jahre in Horrorspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.Ich werde damit nicht warm.Grafik ist okay,vermittelt auch alles eine gewisse Atmo.Aber Angst hatte ich in zweieinhalb Stunden bisher keine großartig.und irgendwie immer planlos durch die Gegend zu rennen und zu überlegen wie ich denn nu weiter komme,nervt mich total.Die Story scheint wirklich interessant,keine frage.Aber wenn ich immer erstmal blöd herumeiere,keine Ahnung wie lange,dann ist mir das neben Beruf,Ehe und guten fünf weiteren Plattformen auf denen ich zocke doch zu viel des guten.Ich fühlte mich an Daylight erinnert und gute Erinnerungen daran,habe ich keine...Für mich gehört einfach ''mehr'' zu einem Gruselabenteuer.Finde den Preis auch einfach zu hoch für dieses Spiel.

 

Man muss sich mit dem Titel Zeit lassen, und wenn man sich die Unterhaltungen anhört kann man schon erahnen wohin es lang geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

komme nicht weiter, das spiel hindert mich aber daran und es liegt nicht an mir

 

 

mit dem shuttle möchte ich nach lambda fahren, die fahrt geht los und am nächsten tor fährt der shuttle weiter und ich werde durch das tor blockiert. also ein heftiger bug. habs nun 4x wiederholt und es funktioniert einfach nicht.

 

 

schade um das spiel, hat eine geniale atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme nicht weiter, das spiel hindert mich aber daran und es liegt nicht an mir

 

 

mit dem shuttle möchte ich nach lambda fahren, die fahrt geht los und am nächsten tor fährt der shuttle weiter und ich werde durch das tor blockiert. also ein heftiger bug. habs nun 4x wiederholt und es funktioniert einfach nicht.

 

 

schade um das spiel, hat eine geniale atmosphäre

 

 

das ist natürlich blöd gelaufen, wegen dem bug, auch weil du schon so weit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...