Jump to content

Real Life Picture Thread?

Real Life Picture Thread?  

59 members have voted

1. 1. Real Life Picture Thread?

• Ja
      35
    • Nein
      24

Recommended Posts

Moin zusammen

Ich dachte mir mal so, ob wir nicht einen real life picture thread gestalten würde, damit man sieht wie denn alle anderen der User aussehen (und so kann man auch andere Erlebnisse wie Ferien etc. mit den anderen teilen).

Wollte nur mal nachfragen, ob das Interesse da wäre zum so was machen?

Ich kenne es eben aus früheren Foren, an denen ich geschrieben habe. :D

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für mich ist das Wohl eher nix.Find das macht grad den Reiz aus nicht zu wissen wie der Andere gegenüber aussieht,sondern erstmal so miteinander zu schreiben.Und um Rauszubekommen wie er tickt,alles andere kann man dann ja Privat machen.Meine Meinung:smileD:(nur so als Tip das wäre hier eventuell besser aufgehoben Smalltalk zu anderen Themen)

Edited by ice-77

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

halte ich auch nicht viel von , immerhin bewegen wir uns nur in einer interessengemeinschaft und waren noch nie zusammen im puff oder sind zusammen zur schule gegangen ;) bissel anonym solls dann doch noch bleiben und wie oben schon geschrieben ist der reiz viel grösser wenn man nicht weiss wie sein gegenüber aussieht :)

greetZ

sniggel.png

halte ich auch nicht viel von , immerhin bewegen wir uns nur in einer interessengemeinschaft und waren noch nie zusammen im puff oder sind zusammen zur schule gegangen ;) bissel anonym solls dann doch noch bleiben und wie oben schon geschrieben ist der reiz viel grösser wenn man nicht weiss wie sein gegenüber aussieht :)

greetZ

Der Reiz ist doch viel größer, wenn man den Link im Beitrag eines Users sieht, der auf sein Bild verweist und ihn dann spannungsvoll klickt.

Ich bin dafür :smileD:

Der Reiz ist doch viel größer, wenn man den Link im Beitrag eines Users sieht, der auf sein Bild verweist und ihn dann spannungsvoll klickt.

Ich bin dafür :smileD:

Und was machst du dann wenn er nicht dem Entspricht was man sich vorgestellt hat.Weil oft ist es ja so das man sich im Hirn ein Bild von seinem Gegenüber erstellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Und was machst du dann wenn er nicht dem Entspricht was man sich vorgestellt hat.Weil oft ist es ja so das man sich im Hirn ein Bild von seinem Gegenüber erstellt.

Das stimmt und am Ende ist es das komplette Gegenteil und na ja, man hat nicht mehr soviel mit dem Gegenüber zu tun wie voher.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Das stimmt und am Ende ist es das komplette Gegenteil und na ja' date=' man hat nicht mehr soviel mit dem Gegenüber zu tun wie voher.[/quote']

Dann ist man entweder oberflächlich oder hat einfach Pech gehabt.

Ich hab mich auch schon öfters gezeigt und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, der dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollte :nixweiss:

Sind ja auch nicht bei Partnertreff von daher ist das egal oder wird man jetzt schon hier nach aussehen beurteilt?... ich find die Idee ganz OK.

Edited by paiN

Dafür :ok:

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...