Jump to content

DEG Online sucht noch Mitglieder

CrankForce

Recommended Posts

Hi Leute unser Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder

die gerne die seite des Bösen(Helghast)spielen wollen wir sind nicht nur ein Clan wir haben auch eine WoW Gilde die im aufbau ist und bald auch eine bessere Hompage. Die homepage die wir gerade haben ist noch nicht fertig wird noch besser als jetzt wenn ihr mitglied werden wollt kommt in unseren Teamspeak Server 212.227.251.213:8769 oder im Form dark-elite-gamers.forenking.com :: Index oder eine E-mail deg-team@live.de

bei uns werden Clan Matches an erster stelle stehen dann werden wir im Teamspeak Clan Besprechungen machen über den Clan und andere Punkte jedes mitglied bekommt wenn er schon seit einem monat da ist ein Clan T-Shirt zu geschickt.

:shot:

was ihr mit bringen müsst

- Headset für PC und PS3

- Spass am spielen

- Teamfahigkeit

eines müsst ihr aber beachten bei uns im Clan müsst ihr auch regelmässig auf der Homepage sein euch im Forum bitte anmelden und auch zu den Besprechungen die wir im Clan machen kommen. Wenn ihr einen grund oder keine zeit habt ist das kein problem nur wir wollen das alle unsere Mitglieder auf dem neuestenstand sind.:gaehn:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Wenn ihr zur Arbeit fährt, bereite ich mich gerade auf meinen Feierabend vor. 😅   Ich arbeite als Nachtwache in einer psychiatrischen Einrichtung. Nur Bekloppte da. 😂 Alkoholiker, Drogensüchtige, paranoide Schizophrenie....das komplette Programm.^^
    • *schulterzuck* Vorstellbar. Vermutlich braucht es aber auch hier seine Zeit, bis ein geeigneter Hauptcharakter „gefunden“ wurde, der gewissermaßen Trends einfängt oder zur Zeit der Entwicklung ein Trend sein könnte.   Ich persönlich finde, die Protagonistin wäre ein paar Jahre zuvor besser aufgenommen worden. Da lassen sich ja nun mehrere - ich will jetzt nicht Trends sagen, denn das wäre definitiv falsch - nun, gesellschaftliche Themenfelder anschauen: #Protagonistin ist Teil einer Szene und ist weiblich #People of Color  #Antiheldin#Mundwerk wie ein Seemann#hat ihre eigenen Probleme  Heute wirkt das alles etwas… zu spät. Wenig durchdacht, würde ich sagen, oder die Entwicklung war einfach zu lang und man hat nicht bedacht, dass dies alles in Kombination mit DIESEM Spiel heute anders gesehen wird.  Soll heißen: Was cool war, ist heute eher normal oder wirkt aufgesetzt. Für einen Nachfolger würde ich mir daher etwas mehr Charakterentwicklung wünschen, das bindet eine Person an diese Figuren.  Aber: Ich selbst hab es nur hin und wieder mal bei einem Freund gespielt - eigentlich mehr zugesehen. Es ist… ganz ok. Also ist mein Gesagtes da oben nicht komplett als bare Münze zu nehmen. Ich habe nicht alles vom Spiel gesehen. Nur auf OpenWorld oder größere Welten muss ich aber auch Bock haben. Die kann ich nur bis zu einer gewissen Grenze aushalten, bis diese mir zu viel oder zu langweilig werden.   Vielleicht finde ich mal mehr Zeit und Lust dazu, hier einzusteigen.   
    • Wird wohl Zeit für eine Smartbrille wo du F1 drauf gucken kannst 
    • Ja, der DLC ist wirklich super und wie viel es alles kostet ist mir letztendlich auch egal... Hoffentlich kommt nochmal etwas zu Forspoken! Square Enix hat ja immer wieder Überraschungen parat. Und den Langzeiteffekt bzw. -erfolg sollte man auch nicht unterschätzen, denke dass viele erst jetzt oder langsam zu Forspoken kommen und es zu schätzen wissen. Die Verkäufe werden mit der Zeit bestimmt unerwartete Meilensteine erreichen! 🤩😁
    • Da ich frei habe muss ich es morgen genießen, am Samstag muss ich meine Frau Helfen für das Geburtstag meiner Tochter die am Sonntag 6 wird und am Sonntag ab 15 uhr Familienfest.... Nix mit Diablo.... Nix mir F1...... 😂 😂 😂 
  • Create New...