Zum Inhalt springen

Wie geht ein Fallrückzieher?


andiman50

Empfohlene Beiträge

Und nun. Es ist doch jedem freigestellt sich erneut zu registrieren. Solange nichts passiert, who cares? Er ist mit diesem Account noch nirgends schlecht aufgefallen, also was soll das ewige sperren?

 

Keine Ahnung. Gestern oder Vorgestern hat Velmont andiman60 gesperrt. Er wird auch wahrscheinlich ihn nachher nochmal sperren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber ganz ehrlich. Ich versteh mich im allgemeinen sehr gut mit den Usern und möchte das eigentlich nicht in einer Märtyrer-Aktion hier enden lassen. Also werde ich wohl weiter lächeln und nicken! :zwinker:

 

 

und wann wird endlich meine frage beantwortet

 

wie macht man fallrückzieher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub andiman 50 oder wie auch immer wurde zurecht gesperrt. er hat gesagt das er erst 10 oder so ist und wollte die demo von killzone haben. doch die pn haben ihn dann gesperrt. dann paar tage später hat der sich neu angemeldet und sich als sein vater ausgegeben. und jetzt sagt er, er hat alle trophies von fifa schon?! das glaub ich erst wenn ich das sehe. (was ich leider nicht kann weil meine ps3 gesperrt ist:_wanken2:. aber das ist eine andere Geschichte:ohjeh:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...