Zum Inhalt springen

Wie geht ein Fallrückzieher?


andiman50

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

andimanXX erkennt man immer schon am titel seiner threads xD

 

Hast Recht. Immer gleich :D

 

also ich glaub andiman 50 oder wie auch immer wurde zurecht gesperrt. er hat gesagt das er erst 10 oder so ist und wollte die demo von killzone haben. doch die pn haben ihn dann gesperrt. dann paar tage später hat der sich neu angemeldet und sich als sein vater ausgegeben. und jetzt sagt er, er hat alle trophies von fifa schon?! das glaub ich erst wenn ich das sehe. (was ich leider nicht kann weil meine ps3 gesperrt ist:_wanken2:. aber das ist eine andere Geschichte:ohjeh:).

 

Ja das hat Velmont mir auch erzählt.

LOL, sag ich dazu nur. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PeteFox und SweetChris90, verfolgt ihr regelmäßig den Verlauf des Forum? Da ihr beide aktiv zu sein scheint, müsste man meinen ja. Aber wenn euch der Name andiman nichts (vor allem negatives) sagt, dann seid ihr wohl blind.

Er hat in den letzten Wochen ununtertrieben 30 Threads eröffnet von denen mindestens 25 vollkommener Schwachsinn waren und die anderen 5 einfach Doppel-Threads waren. Auch ist er nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet, geschweige denn mit Kompetenz. Anfangs hab ich ihm auch des öfteren versucht zu helfen, aber im Laufe der Zeit wurde es einem einfach zu blöd! Mods, alles richtig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PeteFox und SweetChris90, verfolgt ihr regelmäßig den Verlauf des Forum? Da ihr beide aktiv zu sein scheint, müsste man meinen ja. Aber wenn euch der Name andiman nichts (vor allem negatives) sagt, dann seid ihr wohl blind.

Er hat in den letzten Wochen ununtertrieben 30 Threads eröffnet von denen mindestens 25 vollkommener Schwachsinn waren und die anderen 5 einfach Doppel-Threads waren. Auch ist er nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet, geschweige denn mit Kompetenz. Anfangs hab ich ihm auch des öfteren versucht zu helfen, aber im Laufe der Zeit wurde es einem einfach zu blöd! Mods, alles richtig gemacht!

 

Da stimm ich dir zu, den sollen die Mods ruhig sperren. Einmal wollte er auch nen Thread schliessen der ihm nicht gepasst hat u hat dann nen *closed* in seinen Beitrag geschrieben, hat er sich wahrscheinlich bei den Mods abgeguckt die seine sinnlosen Threads ständig geschlossen haben :hammerme:Man was hab ich mich da weggelegt vor lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PeteFox und SweetChris90, verfolgt ihr regelmäßig den Verlauf des Forum? Da ihr beide aktiv zu sein scheint, müsste man meinen ja. Aber wenn euch der Name andiman nichts (vor allem negatives) sagt, dann seid ihr wohl blind.

Er hat in den letzten Wochen ununtertrieben 30 Threads eröffnet von denen mindestens 25 vollkommener Schwachsinn waren und die anderen 5 einfach Doppel-Threads waren. Auch ist er nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet, geschweige denn mit Kompetenz. Anfangs hab ich ihm auch des öfteren versucht zu helfen, aber im Laufe der Zeit wurde es einem einfach zu blöd! Mods, alles richtig gemacht!

Ob ihn immer gleich "wegzusperren" besser ist, finde ich eher zweifelhaft. :zwinker:

Eigentlich stört es mich nicht. Die Mod's können von mir aus sperren wen sie wollen, solange es mich nicht direlt betrifft. Ist es mir egal! :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...