Zum Inhalt springen

Göttergatte ist am Toben....


Schnuckel

Empfohlene Beiträge

Hallöderli,

 

Mein Sohn und mein Mann zocken nur und NUR Fifa09, und nach ein bis zwei Spielen fängt mein Mann immer zu schimpfen an wie ein Rohrspatz, das das Abspielen icht sofort ginge, der Spielerwechsel nicht schnell genug funktioniert, er immer mehrmals drücken muß bis sein Spieler mal schießt, die Verteidiger nicht richtig hinlaufen um den ballführenden Gegner anzugreifen usw.

 

Mein Sohn spielt immer noch mit dem ersten Controller, mein Mann hat jetzt schon den fünften :naughty::naughty:

 

Jetzt frage ich mich natürlich, liegts irgendwie am Spiel , an der Hardware (PS2 zu langsam für das Spiel), an der KI oder an dem der hinte dem Controller sitzt :). Es sind beides Original SONY dual shock Controller, und mein TombRaider kann ich ohne Probleme spielen.

 

Habt ihr ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel und Spieler ist daran Schuld...

 

Geht mir bei manchen Games auch so, dass ich dann anfange zu Fluchen, weil es nicht so geht wie ich es mir vorstelle...

 

Hab auch schon mehrere Controller geschrottet... Also nicht so wild...

 

Hauptsache er ist wieder lieb und nett wenn er aufhört zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manche Spiele unterstützen das schon...

 

Z.B. wenn ich bei irgendnen autorennen an der Begrenzung langfahre und dann da ne kaum sichtbare kannte ist und man daran hängen bleibt und dann verliert...

 

Also bei sowas könnt ich dann ausrasten, weil ich hab ja nix falsch gemacht sondern die entwickler da so ne kante übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Zocker an sich Schuld und das Spiel auch ein wenig. Wenn das Spiel wirklich solche Macken hat (ich hab nur die PS3 Version von Fifa09), dann sollte man sich doch, wenn man ständig spielt, irgendwann einprägen, dass man vielleicht etwas früher schießen sollte oder ein klein wenig geschickter mit dem laufenden Spieler umgehen könnte.

Hoffen wir mal, dass sich dein Mann mal eine Scheibe von eurem Sohn abschneidet. :smileD:

Also bei sowas könnt ich dann ausrasten, weil ich hab ja nix falsch gemacht sondern die entwickler da so ne kante übersehen.

Nunja da denke ich eher, dass das so gewollt war und man die nächste Runde drauf aufpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... da dein Sohn klar kommt und keine Controller killt, hier nen kleinen Tipp: Dein Mann sollte weniger Kaffee trinken, und sich vielleicht ne PS3 kaufen *lol*

Oder, er könnte sich zur Abwechslung ein anderes Spiel zulegen. ;)

5 Controller? Mann o mann, was es nicht alles gibt... da hätte man sich auch 5 Spiele kaufen können... oder in die Studienkasse des Sohnemanns was einwerfen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...