Zum Inhalt springen

Cod 5 Map Pack


creed2k8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass a. das Mappack auch im DE-Store erscheinen wird und b. dieses dann auch mit der UK-Version kompatibel ist?

 

Ich gehöre nämlich auch zu den Glücklichen, die die UK-Version besitzen und nun nicht mehr weiterwissen. Bin für jeden Hinweis / Tip dankbar.

 

 

Cheers

 

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass das Mappack im DE-Store erscheinen wird?

Im PSN-Store Update dieser Seite steht ja, dass das Mappack nun in "Europa" erhältlich ist. Allerdings habe ich mich gestern und heute noch nicht umschauen können.

 

 

Cheers

 

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass das Mappack im DE-Store erscheinen wird?

Im PSN-Store Update dieser Seite steht ja, dass das Mappack nun in "Europa" erhältlich ist. Allerdings habe ich mich gestern und heute noch nicht umschauen können.

 

 

Cheers

 

Moin, das Mappack ist seit gestern im deutschen Store.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

sorry post einfach mal meine erfahrung...war zu faul um alles zu lesen!:unschuldig:

 

Also: im ösi store kann man das map pack holen.

man hat da 3 verschiedenen versionen zur auswahl

diejenigen von euch, die wie ich, die uk version haben nehmen die ganz linke (BLES-00354)

diese versions nummer steht auf eurer cd links in der mitte unter dem playstation symbol!

 

uk spiel und map pack aus ami store ist fürn arsch....musst ich auch merken...geht net....:_wanken2:

 

komischerweise kann ich im ami, ösi....usw store mit meiner kk zahlen (adresse ist egal)

nur im uk store nicht....

 

also ich hoffe ich konnte helfen!

 

edit: wer eine ami oder uk version hat brauch auch dieses map pack.....also net mit der uk version die dt karten kaufen wollen....net gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

sorry post einfach mal meine erfahrung...war zu faul um alles zu lesen!:unschuldig:

 

Also: im ösi store kann man das map pack holen.

man hat da 3 verschiedenen versionen zur auswahl

diejenigen von euch, die wie ich, die uk version haben nehmen die ganz linke (BLES-00354)

diese versions nummer steht auf eurer cd links in der mitte unter dem playstation symbol!

 

uk spiel und map pack aus ami store ist fürn arsch....musst ich auch merken...geht net....:_wanken2:

 

komischerweise kann ich im ami, ösi....usw store mit meiner kk zahlen (adresse ist egal)

nur im uk store nicht....

 

also ich hoffe ich konnte helfen!

 

edit: wer eine ami oder uk version hat brauch auch dieses map pack.....also net mit der uk version die dt karten kaufen wollen....net gut

 

 

hast du dein ösi-konto "frisch" aufgeladen oder hattest du schon länger deine kk daten dadrinne? ich hab seid ca dem killzone demo ein ösi account.. wollte dann gestern mit meiner visa aufladen.. ging aber nich.. und bei nem freund genauso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...