Zum Inhalt springen

Cod 5 Map Pack


creed2k8

Empfohlene Beiträge

@mars-attacks

 

hab es mit meiner kreditkarte auch versucht (mastercard)..war nix zu machen..wenn die adresse nicht übereinstimmt funzt das net. nen neuen account erstellen bringt ja auch nichts. muss ja immer österreich als land auswählen oder wie seh ich die sache?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie soll ich jetzt als UK-Besitzer an das Mappack kommen wenn Du sagst, dass die DE-Maps nicht funktionieren? Und über den Ösi-Account kann ich ja auch nichts einkaufen, da ich dort ja keine hiesige KK registrieren kann.

 

Kapiere mittlerweile gar nix mehr... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe mir heute das mappack geholt, das deutsche. leider sind nur 3 maps dazugekommen, der zombie modus fehlt. des weiteren eine frage: kann es sein dass man nur eine map der drei neuen offline zu viert per splitscreen zocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn mittlerweile irgendeine Möglichkeit für die UK-Besitzer, an das Mappack zu kommen?

Hab gerade noch mal VISA und MASTERCARD ausprobiert – alles natürlich ohne Erfolg. Es ist einfach zum Kotzen...

 

Österreich habe ich natürlich auch schon ausprobiert, aber da gibt es ja bekanntlich dasselbe Problem wie mit UK: den übereinstimmenden Wohnsitz, der beim KK-Institut hinterlegt ist.

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...