Zum Inhalt springen

PES 2009 für PS3 oda PSP


pat92

Empfohlene Beiträge

Hallo PES verückte wollt ma wat fragen und zwar wollt ich mir mal wieda ein PES teil zulegen.Jetzt weiß ich nur nich ob ich es für die PS3 oda die PSP holn soll.Deswegen wollt ich fragen was es für unterschiede zwischen den beiden versionen gibt.Was die Pro und Contras bei beiden versionen sind.Welche Version würdet ihr mir empfehlen?(p.s. ist in beiden versionen manchester united original also mit wappen und trikots).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich die psp version nicht habe ,kann ich nicht ins detail gehen ,aber allgemein würde ich dir zum kauf der ps3 version raten ,macht einfach mehr spass am tv, vorallem ,wenn man gegen einen kumpel zocken will ,ist die ps3 version klar im vorteil ,egal offline oder online. der einzige grund die psp version zu holen ,wäre ,wenn du wirklich viel unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...