Jump to content

Home Umfrage


player333
 Share

Was haltet ihr von home  

381 members have voted

  1. 1. Was haltet ihr von home

    • Home ist Müll
      172
    • Ich find Home jetzt schon gut
      37
    • Wenn mehr Spaces und andere neue features da sind wird das schon
      172


Recommended Posts

  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja müll ist es jetzt nicht.....aber toll finde ich es auch nicht wirklich. Habe deswegen mal für das dritte abgestimmt.

 

Weiß gar net mehr wann ich das letzte mal bei home online war.....bestimmt schon 2 monate her:nixweiss: Find es eben nen bischen langweilig. Aber gegen die idee kann man wirklich nichts sagen^^

Link to comment
Share on other sites

hab das letzte genommen ich finde es is ne gute neue Inovation. Nur leider bekommen wir die ganzen geilen Spaces nicht und die die wir haben find ich langweilig. Hoffe das sich das in Zukunft noch ändert und ausgebaut wird.

 

 

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

 

Link to comment
Share on other sites

damals als es angekündigt wurde hab ich mich gefreut.

 

ja war bei mir auch so konnte ja auch schon früher bei der closed beta mitmachen da hab ich mich anfangs auch noch richtig gefreut aber nach 5 min alles gesehen und seitdem nur noch ein bis zwei mal angemacht (um zu gucken was es neues gibt) aber dieser EA sports space sieht ganz interesant aus. Man muss ja auch bedenken das ist die Home BETA. Ich denke /hoffe Home wird noch gut werden (aber ein besseres Prädikat bekommt es nicht)

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Naja als Spoiler würde ich das nicht ganz so bezeichnen. Man konnte sich denken das es vielleicht dort einen hinführt.  Jetzt weiß man zumindest welches Haus man nehmen muss um da hinzukommen. Vielleicht würde der ein oder andere da hin wollen und hat das Falsche Haus gewählt.  
    • Na du bist ja ein Netter. 😉 Ehrlich gesagt, sind die Influenzer ne gute Wahl, denn jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Community. Schau dir doch Mal ein paar an, vielleicht bist du ja positiv überrascht. Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm - zumindest für mich.
    • Doch das würde ich so behaupten. Man hat ja gesehen wie heftig der Deal von Disney und Fox debattiert wurde, und wie spät die Übernahme erst gelang. COD ist DAS Shooter Monopol. Selbst wenn Sony jetzt mehrere 100 Millionen Dollar in ein Remake vom ersten Killzone ballern würde, mit grandiosen Multiplayer und das Spiel Traumwertungen bekäme, wäre dennoch COD der heiße Scheiß.  Microsoft soll einfach bestätigen dass COD nie exklusiv werden wird und dann wird der Deal auch durchgehen. Aber grade das sie das nicht sofort bestätigen, zeigt doch das sie es auch nicht wollen. 
    • Noch ein Set gebraucht günstig ergattert, dann bin ich wohl ausgerüstet. 😁
×
×
  • Create New...