Jump to content
Play3.de
player333

Home Umfrage

Was haltet ihr von home  

381 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von home

• Home ist Müll
      172
    • Ich find Home jetzt schon gut
      37
    • Wenn mehr Spaces und andere neue features da sind wird das schon
      172

Recommended Posts

würd gern mal eure meinung zu home wissen ich persönlich finds MOMENTAN nicht so toll.

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Naja müll ist es jetzt nicht.....aber toll finde ich es auch nicht wirklich. Habe deswegen mal für das dritte abgestimmt.

Weiß gar net mehr wann ich das letzte mal bei home online war.....bestimmt schon 2 monate her:nixweiss: Find es eben nen bischen langweilig. Aber gegen die idee kann man wirklich nichts sagen^^

damals als es angekündigt wurde hab ich mich gefreut. Anfangs hats mir auch gefallen, doch durch die ganzen abstriche kannst das deutsche home echt vergessen, scheiss usk, einfach mist, ist home!

Ich finde es an sich gut, ist mal ne nette Abwechslung für zwischendurch. Allerdings wird es nach einiger Zeit langweilich.

Ich habe es von meiner Festplatte wieder gelösct nachdem ich erfahren habe das der Resi 5 Space bei uns nicht erscheint,da hebe ich mir die 3,5 GB lieber für was sinnvolles auf. HOME nein Danke

CONDEMNEDx360x.png

hab das letzte genommen ich finde es is ne gute neue Inovation. Nur leider bekommen wir die ganzen geilen Spaces nicht und die die wir haben find ich langweilig. Hoffe das sich das in Zukunft noch ändert und ausgebaut wird.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Home ist schon cool, aber die müssen noch weiter dran arbeiten.

Ich habe trotzdem für das 2. gestimmt.

card.gif

Dinge, die die Welt nicht braucht :rolleyes:

Den Speicherplatz kann man wirklich besser nutzen.

damals als es angekündigt wurde hab ich mich gefreut.

ja war bei mir auch so konnte ja auch schon früher bei der closed beta mitmachen da hab ich mich anfangs auch noch richtig gefreut aber nach 5 min alles gesehen und seitdem nur noch ein bis zwei mal angemacht (um zu gucken was es neues gibt) aber dieser EA sports space sieht ganz interesant aus. Man muss ja auch bedenken das ist die Home BETA. Ich denke /hoffe Home wird noch gut werden (aber ein besseres Prädikat bekommt es nicht)

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Ich habe keines angekreuzt. Denn meine Meinung ist, das DE Home ein Müllhaufen, aber UK und US Home einfach toll sind.