Zum Inhalt springen

GDC 2014 Game Developers Conference


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, hat angefangen aber die interessanten Sachen kommen glaub ich erst in ein paar Stunden. Ich erwarte nicht allzu viel von dem Event, das beste wird wohl hinter geschlossenen Türen präsentiert. Es wird wohl

- nen Prototyp zum VR Headset geben + ein paar Tech Demos

- Infos zur Engine von The Order 1886

- Infos zu Drive Club

- evtl. ein paar kleinere und maximal eine größere Neuankündigung für PS4

geben. Ist halt immer noch ein Event von Entwicklern für Entwickler ohne allzugroße Medienpräsenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat bekanntgegeben welche Spiele bei ihrem Stand sein werden (ganz unten ist die Liste). Außerdem wurden wie erwartet die ersten neuen Indie Spiele angekündigt (z.b. von Zen Studios) und einen Livestream von den GDC Awards wird es ebenfalls geben.

 

Am Dienstag will das Xbox Team ein paar Indie Spiele vorstellen, die durch das ID@Xbox Programm auf die Xbox One kommen werden. Insgesamt sollen mittlerweile über 200 Indies an dem Projekt teilnehmen. Das waren soweit die Neuigkeiten... Ich denke richtig losgehen wird es erst morgen :)

 

Edit: Epic Games hat angekündigt an einer neuen Franchise zuarbeiten. Interessanterweise ähneln die Konzeptgrafiken der alten Samaritan Tech

. :bana2: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir nicht viel von der GDC. Das ist eher eine Messe für die Entwickler, nicht für das spielende Publikum. Kein Wunder, dass die Medienpräsenz so niedrig ist.

Highlight des Jahres ist die E3 und danach die Gamescom.

Letztes Jahr gab's auf der GDC aber immerhin BF4 und die offizielle Enthüllung von MGS V: The Phantom Pain.

Krass, ist das bereits ein Jahr her...

 

Schön wären jedenfalls neue Infos zu DriveClub.

Das VR-Headset interessiert mich erst, wenn es real ist, vorher existiert kein Hype bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...