Zum Inhalt springen

Trials Fusion [PS4]


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich sehr gut an

 

mich wundert es sowieso, das aufeinmal der teil für playstation kommt, die vorgänger waren ja nur für xbox und pc.

 

aber, klasse, das es jetzt auch für PS kommt.

 

einer der besten spiele dieser art, wenn nicht, das beste.

 

grafik ist auch sehr geil, aber besonders die physik verdient ein oscar, einfach hammer.

 

und eins noch, es macht sowas von süchtig.

 

und gerade dann, wenn man die strecken perfekt ohne fehler fahren will, und rekorde über rekorde machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die normale version kommt nur als download.

 

aber ein tag später kommt die Retail-Deluxe-Version in den handel (disc).

 

in der disc version ist dann der Season-Pass enthalten, und man kann dann alle kommenden DLC umsonst natürlich downloaden.

 

ich freue mich auch schon sehr drauf.

 

Danke für die Info !

Wird wahrscheinlich als Disc gekauft :)

Bei Freunden auf der xBox hat es immer Spaß gemacht ! Endlich kommt es mal für PS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel jetzt auch mal angeguckt :) sieht wirklich nice aus und früher hab ich so nen ähnliches spiel fürn pc gespielt. genau es hieß: Redlynx Trials 2

das hat so bock gemacht. ich glaub fusion werde ich mir auch holen. kann man ja auch online mit kumpels zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig! Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 
    • Mit der Leistung am Dienstag ist da alles drin!  Leider hat der BVB die Angewohnheit so ne Leistung nur selten zu zeigen... 
    • The Crew Motorfest für nen Zwanni von nem Kumpel. Mein Sohn wollte das unbedingt haben, sah auch spaßig aus und die Demo hat gefallen ^^
    • Oh Gott, hat mich der erste Teil Nerven gekostet! Habs auch nie beendet, weil ich wegen dem beknackten Speichersystem in einer Mission festhing, die ich zu dem Zeitpunkt unmöglich schaffen konnte Also, was solche Sachen angeht, muss Warhorse unbedingt seine Designentscheidungen überdenken. Auch das Kampfsystem und die Sache mit dem Fadenkreuz beim Bogen...  naja. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass das neue KC sehr geil werden kann!
    • Danke, so langsam wird es. Bin offen für Tips für das Spiel, gerne per PN😅
×
×
  • Neu erstellen...