Foozer Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 In einigen Kommentaren kann man des öfteren lesen, dass einige den Kauf der PS3 bereuen. Meist wird das zur Zeit mangelnde Spielangebot genannt. Wie siehts bei euch aus? Ärgert ihr euch evtl., dass ihr die PS3 noch vor dem Preisnachlass gekauft habt...?
TFX Posted October 20, 2007 Posted October 20, 2007 Nein, alle die sie nicht haben werden es bereuen. Ich hab hier die news nicht allzu fleißig verfolgt, desshalb weiss ich nicht ob das schon gesagt wurde, aber es wird ja bald keine 60GB version mehr geben. Nur noch die 40GB, die auch keine PS2 spiele abspielt. Also kurz: NEIN, ich bereue gar nichts. (Weihnachten wird GROß, im November und weihnachten legt die PS3 erst richtig los.)
playfan Posted October 26, 2007 Posted October 26, 2007 Ich stimme Tekkensnake voll zu. Das Spieleangebot nimmt zur Zeit auch zu. Mangelnde Spiele waren bisher das einzig negative.
Blu-ray Devil Posted October 26, 2007 Posted October 26, 2007 Die Playstation 3 ist die mit Abstand beste "Spielekonsole" auf dem Markt. Warum also sollte man einen solchen Kauf bereuen?
playfan Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 Jede Konsole hat Vor und Nachteile. Bei der PS3 überwiegen allerdings eher die Vorteile. Nachteile? Lasst mich mal überlegen.
TFX Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 Nachteile: Fehlende Spiele, und der größte Nchteil: SONY
micha0801 Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 klar bereue ich es, wenn ich höre, Gran Tourismo 5 soll evtl. erst nächstes Jahr zu Weihnachten erscheinen, aber es gibt ja zum Glück schon die Demo zur Demo im japanischen Store, (andere spielen Forza 2 und PGR 4 in einer grafischen Leistung, bei der sich GT5 Prologue noch einiges abgucken sollte) frage ich mich, wo will Sony hin? Wenn man sieht, das mittlerweile eine abgespeckte Version der PS 3 angeboten wird (ich habe noch die 60GB Version), das klingt für mich nach dem letzten Versuch, die Marktanteile, die man an Microsoft abgegeben hat, ansatzweise zurück zu holen. Im Moment kann ich sagen, habe ich hier nen schicken BlueRay Player stehen, den ich mit viel zu teuren Medien vom deutschen Markt füttern kann, und sollte sich Sony es doch noch überlegen, mal Spiele entwickeln zu lassen, die die Konsole auslasten, damit meine ich nicht die derzeitigen Spiele, die grösstenteils von der 360 übernommen worden sind, könnte es vielleicht doch noch ein Erfolg werden, aber eh das passiert, lernt Microsoft wohl noch eher, ein HD Combolaufwerk in seine 360 zu verbauen
Blu-ray Devil Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 Ich habe meine PS3 seit dem ersten Tag (23. März 2007) und bin mehr als zufrieden damit. Ich kann beim besten willen keine Nachteile erkennen, abgesehen vielleicht vom teilweise etwas zu lautem Lüfter. Neben meinen 15 PS3 Spielen habe ich auch schon stolze 41 Blu-ray Spielfilme die ich auf meinem 40 Zoll Full-HD Fernseher von Sony sehe. Mich würde also interessieren was ist eurer Meinung nach ein Nachteil der PS3?
Lightonfire Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 einfach klar un deutlich NÖ! warum sollte ichs bereuen?, es war meine entscheidung und jeder weis was auf ihn zu kommt wenn er sich ne konsole kauft und vondaher sollte man vorher überlegen nicht nacher her
PS3Rando Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 Ich denke schon das sich diese Investition gelohnt hat. Zwar ist sie im Vergleich zu den anderen Konsolen etwas teuerer, aber dafür hat sie ne ganze mehr zu bieten als XBox, Wii und co . Bislang kann das Softwareangebot noch nicht ganz mit dem der XBox360 mithalten, aber das ändert sich im Verlauf der kommenden Wochen auf jeden Fall.
Recommended Posts