Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Das Bild-Spiel

Recommended Posts

Alles kein Problem, er wird es schon richten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Alles lustige Bilder, aber die Spielregel lautet doch, dass das nächste Bild das vorherige BESIEGEN muss? Irgendwie ist das für mich hier heute teilweise nicht mehr nachvollziehbar...

da hast du recht, ich kann leider nicht editieren oder löschen, also bitte auch ich alle die regeln nochmal zu beachten, es müssen bilder gepostet werden, die das andere Bild schlagen können ODER z.B. wenn jemand einen Hammer poster der nächstes dann nen kaputten hammer, das geht auch, aber die letzten paar bilder sind irgendwie nicht mehr den Regeln entsprechend

was auch geht ist Folgen von etwas, z.b. wenn man ein Flammenwerfer postet und der nächste dann nen brennendes Haus, aber bitte einfach stärker drauf achten :)

B2T:

Damit hat der Busfahrer wohl nicht gerechnet

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

da hast du recht, ich kann leider nicht editieren oder löschen, also bitte auch ich alle die regeln nochmal zu beachten, es müssen bilder gepostet werden, die das andere Bild schlagen können ODER z.B. wenn jemand einen Hammer poster der nächstes dann nen kaputten hammer, das geht auch, aber die letzten paar bilder sind irgendwie nicht mehr den Regeln entsprechend

was auch geht ist Folgen von etwas, z.b. wenn man ein Flammenwerfer postet und der nächste dann nen brennendes Haus, aber bitte einfach stärker drauf achten :)

B2T:

Damit hat der Busfahrer wohl nicht gerechnet

Auf einmal taucht ein maskierter auf und attackiert die Polizisten!

[ATTACH]30069[/ATTACH]

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker: