Zum Inhalt springen

Der coolste Hauptcharakter aus Final Fantasy !


Lady

Der coolste Final Fantasy Charakter!  

348 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der coolste Final Fantasy Charakter!



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Terminator gibts schon auf Blu-Ray:keks2:.

 

Tidus hat mich nur teilweise überzeugt aber irgendwo haperte es dann doch schon sehr. Er schien auch nie wirklich eine Führungsperson zu sein und trotzdem war er halt der Anführer, obwohl andere sehr viel besser wirkten.

Insgesamt wirkte der Charakter aber auch etwas Blass.

Cloud hatte seine Vergangenheit als Shinra-Soldat, Jenova Geschichte und Sephiroth etc.

Squall mit dem Waisenhaus, Fehde mit Cifer und wahrscheinlich noch etwas mehr. Mir fällt grade nicht mehr alles ein ^.^. Ist schon etwas her.

Kerngedanke bei Hauptfiguren ist eigentlich immer, dass sie als eine kleine Art Idol funktionieren sollen durch ihr Handeln. Vielleicht sogar stolpern und mal scheitern sollen um sie menschlicher wirken zu lassen.

Das wird teilweise vom aufwachsen der eigenen Person und dem Umfeld sehr beeinflusst, welche Figur man am Meisten mag. Und es darf ja auch ruhig deine Meinung sein, nur das ist meine persönliche Meinung/Kritik am Charakter von Tidus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator gibts schon auf Blu-Ray:keks2:.

 

Tidus hat mich nur teilweise überzeugt aber irgendwo haperte es dann doch schon sehr. Er schien auch nie wirklich eine Führungsperson zu sein und trotzdem war er halt der Anführer, obwohl andere sehr viel besser wirkten.

Insgesamt wirkte der Charakter aber auch etwas Blass.

Cloud hatte seine Vergangenheit als Shinra-Soldat, Jenova Geschichte und Sephiroth etc.

Squall mit dem Waisenhaus, Fehde mit Cifer und wahrscheinlich noch etwas mehr. Mir fällt grade nicht mehr alles ein ^.^. Ist schon etwas her.

Kerngedanke bei Hauptfiguren ist eigentlich immer, dass sie als eine kleine Art Idol funktionieren sollen durch ihr Handeln. Vielleicht sogar stolpern und mal scheitern sollen um sie menschlicher wirken zu lassen.

Das wird teilweise vom aufwachsen der eigenen Person und dem Umfeld sehr beeinflusst, welche Figur man am Meisten mag. Und es darf ja auch ruhig deine Meinung sein, nur das ist meine persönliche Meinung/Kritik am Charakter von Tidus.

Wieder mal: WORD :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Yuna der eigentliche Hauptcharakter in FFX, nur man erlebt die Geschichte nicht aus ihrer Sicht, sondern eben aus der von Tidus. Dieser sollte ursprünglich eine andere Persönlichkeit haben, doch hätte ein "Es hat keinen Zweck, ist mir egal" Charakter in das Spiel gepasst? Ich mochte FFX am meisten, vielleicht auch nur weil das mein erster Teil war.

 

Allerdings kann ich mich nicht erinnern für wen ich in der Umfrage gestimmt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...