Zum Inhalt springen

PS4 Kamera - Wie findet ihr das Bild?


Empfohlene Beiträge

moin moin.

 

hab mir eine kamera zugelegt und heute abend mal ausprobiert. bin leider etwas von dem bild enttäuscht. ziemlich viel schnee wenn man das so sagen kann... ein klares bild ist für mich auf jedenfall was anderes. oder ist das normal so? wie findet ihr das?

 

mfg

kelmjau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin.

 

hab mir eine kamera zugelegt und heute abend mal ausprobiert. bin leider etwas von dem bild enttäuscht. ziemlich viel schnee wenn man das so sagen kann... ein klares bild ist für mich auf jedenfall was anderes. oder ist das normal so? wie findet ihr das?

 

mfg

kelmjau

 

Ich habe sie auch erst seit kurzem und war auch ein wenig überrascht, dass das Bild nicht unbedingt sooo gut ist. Weiß auch noch nicht richtig was ich mit ihr anfangen soll, aber des wird schon noch kommen. Playroom is zwar ganz nett, aber nach 20min is ma die Lust vergangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...