Jump to content
kelmjau

PS4 Kamera - Wie findet ihr das Bild?

Recommended Posts

moin moin.

 

hab mir eine kamera zugelegt und heute abend mal ausprobiert. bin leider etwas von dem bild enttäuscht. ziemlich viel schnee wenn man das so sagen kann... ein klares bild ist für mich auf jedenfall was anderes. oder ist das normal so? wie findet ihr das?

 

mfg

kelmjau

Share this post


Link to post
Share on other sites
moin moin.

 

hab mir eine kamera zugelegt und heute abend mal ausprobiert. bin leider etwas von dem bild enttäuscht. ziemlich viel schnee wenn man das so sagen kann... ein klares bild ist für mich auf jedenfall was anderes. oder ist das normal so? wie findet ihr das?

 

mfg

kelmjau

 

Ich habe sie auch erst seit kurzem und war auch ein wenig überrascht, dass das Bild nicht unbedingt sooo gut ist. Weiß auch noch nicht richtig was ich mit ihr anfangen soll, aber des wird schon noch kommen. Playroom is zwar ganz nett, aber nach 20min is ma die Lust vergangen :)


---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auf jeden Fall besser als die der PS3. Fand sie jetzt nicht sooo schlecht, war jetzt aber auch nicht wirklich begeistert ^^. Ist dein Zimmer auch gut beleuchtet? :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde die Qualität als funktional bezeichnen, das war aber schon lange bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...