Jump to content
Play3.de
Noleox

Freut ihr euch auf Shift ?

Recommended Posts

hört sich jetzt nicht so schwer an, da man die meisten wohl automatisch beim karriere zocken bekommen wird...sind da überhaupt onlinetrophies dabei?

 

Nein scheinen alles Offline Erfolge zu sein. Aber stimmt, die hören sich jetzt nicht super schwer an


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich aber echt mal gut, dass es keine onlinetrophies sein werden, bin eh kein trophyhunter und wenn ich mal auf jagd gehe, dann offline. wer weiß vielleicht krieg ich auch mal ne platin^^


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich will kein spielverderber sein aber wie waers wenn ihr ueber die trophaen im dazugehoerigen thread redet?

 

hast ja recht du spielverderber:smileD: ........wobei:think:

durch die trophies wird meine vorfreude auf das spiel nochmal verstärkt und somit passt es wieder in diesen thread^^


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein bisschen!! Nach meiner Meinung kam nach NFS: Most wanted nur scheiße raus


Apfel = Vitamine

Vitamine = Kraft

Kraft = Macht

Macht = Geld

Geld = Frauen

Frauen = Sex

Sex = Aids

Aids = Tod

Wer will nen Apfel???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kein bisschen!! Nach meiner Meinung kam nach NFS: Most wanted nur scheiße raus

 

Dann solltest du dir das neue jedoch mal anschauen. Wertungen zwischen 87-90% sprechen eigentlich schon für sich. Außerdem handelt es sich hier um ein neues Entwicklerstudio und eine neue Engine


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hast ja recht du spielverderber:smileD: ........wobei:think:

durch die trophies wird meine vorfreude auf das spiel nochmal verstärkt und somit passt es wieder in diesen thread^^

na wenn das so ist^^ bei mir vergrößern sie nämlich auch noch mal zusätzlich die Vorfreude die eh schon rießig ist^^


image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Titel und werde mir zuerst das Spiel aus der Videothek ausleihen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine vorfreude steigt und steigt! vorbestellt ist es, jetzt heißt es nur noch warten und gierig trailer anschauen...


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...