Zum Inhalt springen

Kapitel 6: Hilfe!


tommy300

Empfohlene Beiträge

...

 

nein er hat ja kein einzigsten sicherungskasten, selbst der erste ist nicht da, oder

 

Ganz genau, nicht einer ist da...Habe gerade ausgeschalten, werds Heute Abend nochmal probieren - dazu habe ich jetzt einfach keinen Nerv mehr übrig:ohjeh:

Werd euch sagen, ob was draus geworden ist, ansonsten muss ich wohl das Kapitel neu anfangen:ohjeh: Ich hoffe, soweit wird es nicht kommen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz genau, nicht einer ist da...Habe gerade ausgeschalten, werds Heute Abend nochmal probieren - dazu habe ich jetzt einfach keinen Nerv mehr übrig:ohjeh:

Werd euch sagen, ob was draus geworden ist, ansonsten muss ich wohl das Kapitel neu anfangen:ohjeh: Ich hoffe, soweit wird es nicht kommen müssen

 

ich hoffe es klappt, wäre echt blöd nochmal komplett neu anzufangen :ohjeh: obwohl auf leicht gehts jaa.. ist ja schnell gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es klappt, wäre echt blöd nochmal komplett neu anzufangen :ohjeh: obwohl auf leicht gehts jaa.. ist ja schnell gemacht...

 

Komplett neu anfangen musste ich zum Glück nicht, aber das Kapitel habe ich soeben nochmal gemacht und es hat geklappt....

Diese Dinger an der Tür zum kaputtmachen waren diesmal da...

Jetzt habe ich alle Giftspucker:zwinker:

War also nur ein Bug, ein ziemlich mieser aber was solls...

Danke trotzdem für die Hilfe. So, und den Bossgegner(leider gespoilert aus Verzweiflung in den Videos) hebe ich mir für Heute Abend auf:naughty:

Ich weiß nur, dass da einer kommt, mehr nicht - bin also gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super das freut mich....

 

wenn du mehr hilfe brauchst frag einfach, es ist noch ganz frisch bei mir ^^

 

Ich werd darauf zurückkommen, wenn was sein solte :) Danke.

Und ja, für alle, denen möglicherweise das gleiche passieren sollte:

Es war nur ein Bug, bei dem nur der Kapitelneuanfang hilft!

Denke doch, dass es damit auch geschlossen werden kann, oder:ok:

 

Weiter gehts, und PS: zum Tausendsten Mal: das Spiel ist der Hammer:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...