Zum Inhalt springen

Playstation 3 Slim oder Playstation 3 Super Slim?


Suguha

Empfohlene Beiträge

HEHO

 

Mein kleiner Schwager hat sich ein ps3 slim oder superslim mit 12 GB gekauft.

Wollte ihm alles erklären und ein paar Einstellungen machen nur hängt sie sich ständig auf.

Soll ich die jetzt umtauschen und ne ältere Version besorgen, da meine ps3 bei weitem

Nicht solche Mucken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HEHO

 

Mein kleiner Schwager hat sich ein ps3 slim oder superslim mit 12 GB gekauft.

Wollte ihm alles erklären und ein paar Einstellungen machen nur hängt sie sich ständig auf.

Soll ich die jetzt umtauschen und ne ältere Version besorgen, da meine ps3 bei weitem

Nicht solche Mucken hat.

 

Umtauschen! Fertig....die Super Slim find ich eh sehr unzuverlässig. Hab schon oft von anderen gehört das die viel zu schnell störanfällig wird. Dann lieber mal bei Ebay stöbern und ne gute Slim besorgen.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hab sie schon umgetauscht da die 12 Gig viel zu wenig sind.

Weis gar nicht wer auf diese Schnaps idee gekommen ist und nur 12 Gig einbaut in die playsi.:facepalm:

 

Ist sehr gut geeignet als Ersatz für eine alte Konsole oder wenn man sowieso ne Festplatte dafür schon hat.

Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, da man einige Spiele so nicht mal auf der 12GB spielen kann, da die Pflichtinstallation zu groß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...