Zum Inhalt springen

Playstation 3 Slim oder Playstation 3 Super Slim?


Suguha

Empfohlene Beiträge

Das mit GTA5 ist schwachsinn, und zwar totaler.

Technisch sind alle PS3-Konsolen von der Leistung her identisch.

GTA5 war mit ein Grund meine FAT PS3 gegen ne Super Slim auszutauschen, einfach um Defekten und Problemen vorzubeugen. Und GTA 5 läuft bei mir ohne Performance-Probleme. (Achtung: Die Download-Version von GTA5 hat systemübergreifend Performance-Probleme, hat aber nichts mit den Konsolen zu tun)

Auf der FAT PS3 kommt es wohl vereinzelt zu Problemen mit neueren Spielen (GTA 5, Last of Us). Die gibt es so aber nicht mehr zu kaufen.

 

Aber ganz ehrlich: Dein Vorhaben empfinde ich als total schwachsinnig. Da machst du nur riesen Verluste! Und 40 Tage sind nun wirklich nicht besonders viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit GTA5 ist schwachsinn, und zwar totaler.

Technisch sind alle PS3-Konsolen von der Leistung her identisch.

GTA5 war mit ein Grund meine FAT PS3 gegen ne Super Slim auszutauschen, einfach um Defekten und Problemen vorzubeugen. Und GTA 5 läuft bei mir ohne Performance-Probleme. (Achtung: Die Download-Version von GTA5 hat systemübergreifend Performance-Probleme, hat aber nichts mit den Konsolen zu tun)

Auf der FAT PS3 kommt es wohl vereinzelt zu Problemen mit neueren Spielen (GTA 5, Last of Us). Die gibt es so aber nicht mehr zu kaufen.

 

Aber ganz ehrlich: Dein Vorhaben empfinde ich als total schwachsinnig. Da machst du nur riesen Verluste! Und 40 Tage sind nun wirklich nicht besonders viel...

Riesen Verluste? Wohl eher ~50€.

 

Bei Dark Souls sind 40 Tage halt extrem viel, da lohnen sich die 50€. :)

Ich will vielleicht auch tLoU und Ni No Kuni nachholen, aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Super Slim ist nun bei mir angekommen. Ich muss sagen das sie super leise ist & überhaupt nicht laut wie einige sagen. Laut ist was anderes, meine PS2 z.b. :-D Man sollte sie nur an einen Platz stellen wo genug Luft von allen Seiten hinkommt. In einem Schrank ist es nicht so gut.

 

Das mit der Luft trifft aber auf alle PS3-Modelle zu, insbesondere der FAT. Das was da an Wärme rauskam war unglaublich im Vergleich zu meiner Super Slim.

 

 

Ich muss bei mir nur irgendwann nochmal ne größere HDD verbauen, denn meine 250GB reicht dank PS Plus nicht aus; zumindest nicht ohne ständiges Löschen und Herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laute an der Super Slim ist auch nicht der Lüfter sondern das Laufwerk.

 

Ist meiner Meinung nach gewöhnungssache. Meine alte PS2 (fat) ist gleich laut in etwa. Das Problem ist halt die fehlende Dämpfung nach oben hin, das hätte man etwas geschickter machen können.

Ich spiel zwar meistens mit Headset aufm Kopf, aber auch wenn nicht ist es nicht so, dass die PS3 den Gamesound total übertönen würde.

 

Aber jeder hat halt da seine eigene Meinung - einige stört es gar nicht, andere widerum umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch sind alle PS3-Konsolen von der Leistung her identisch.

 

Leistung ja aber nicht von den Bauteilen. Bei der PS3 gibt es sehr viele Revisionen.

 

Bei der Fat gab es 6.

Bei der Slim gab es 6

Super Slim weiß ich es nicht.

 

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=78

 

Ich würd zur Slim raten. Beste PS3 Modelle neben der Fat die du bekommen kannst.

Die Super Slim ist sehr billig verarbeitet. Damit Sony nochmal den Preis drücken konnte. Aber wenn dich das nicht stört... kauf die Super Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir jetzt die Super Slim 500 GB gekauft mit The last of us und ich muss sagen ich bin zufrieden. Siw ist nicht laut auch wenn ich am zocken bin oder Blu-ray gucke höre ich so gut wie nichts. Passt zudem wunderbar zwischen meiner Wii U und xBox 360. Also perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...