Zum Inhalt springen

myteam mobile NBA2k14


Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

sagt mal, ich hab da ein paar fragen , vielleicht könt ihr mir weiter helfen..

 

 

1. gibt es eine (gute) seite bzw eine liste im netz wo man zb alle karten mit fertigkeiten sehen kann und welche fertigkeit wann zum einsatz kommt bzw aktiv wird.

 

2. habt ihr tipps oder trickts bei dem spiel? ((((gibts vielleicht nen hack??))))

weil manche leute haben da teams da fallen ein die augen raus.. komplett nur goldene karten und dann auch noch dir pro version davon!!!

http://www.operationsports.com/Twista209/screenshots/

 

ich hab ca 6000 spieel gespielt und keine goldene...

 

 

irgendwie sollten die schwächeren teams auch die möglichkeit haben mal ne goldene karte zu bekommen...

 

weil da werden ja nur die die schon starke teams haben noch stärker gemacht.. :/

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hey, hab das gleiche Problem wie du, hast du denn mittlerweile schon heraus gefunden wie man besser Karten bekommt??!

Habe auch schon über 7500 Siege aber die besten Karten sind bei lila von rodman 30/30 und noch nen andren. Es ist so unheimlich schwer gute Karten zu bekommen und am meisten kommen gewöhnlich bis selten mit den ich nichts mehr anfangen kann!! :(

Wäre klasse wenn du mittlerweile tips hättest oder jemand anderer....danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...