Zum Inhalt springen

PS3 fährt nicht mehr hoch


Vitorok

Empfohlene Beiträge

Hallo es ist mein erster Eintrag und ich hoffe man kann mir hier schnell helfen. folgendes problem: habe meine 1,5 Jahre alte Ps3 Slim 120GB eig regelmäßig in benutzung, nur letze woche hatte ich kaum zeit, so dass sie 6 tage unbenutzt war. alles lief gut wie es solte. so, jz geht sie an, das grüne lämpchen leuchtet, doch ich sehe kein bild am tv (sowohl mit hdmi als auch av), zudem scheint sich der Lüfter nach 2 sekunden auszuschalten, da die ps3 ungewohnt leise ist (als ob sie nicht an wäre) und der controller wird nicht mehr erkennt (selbst mit angeschlossenem USB-kabel).

 

weiss jemand etwas über das problem ? es kann wie gesagt nichts mit dem tv oder den kabeln zu tun haben

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nicht nach YLod sondern eher danach als hätte sich das Netzteil der PS3 verabschiedet so auf den ersten blick, gibt es sonst irgendwelche verdächtigen Geräusche wie zum Beispiel Knackgeräusche?.

 

Ansonsten kannst du eventuell es erst mal mit einem anderen Kabel zum Netzteil versuchen, sollte das nicht gehen ist das Netzteil höchstwahrscheinlich im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nicht nach YLod sondern eher danach als hätte sich das Netzteil der PS3 verabschiedet so auf den ersten blick, gibt es sonst irgendwelche verdächtigen Geräusche wie zum Beispiel Knackgeräusche?.

 

Ansonsten kannst du eventuell es erst mal mit einem anderen Kabel zum Netzteil versuchen, sollte das nicht gehen ist das Netzteil höchstwahrscheinlich im Eimer.

 

Problem soeben erledigt. weiss zwar nicht was es war, aber nach dem reset eben läuft sie wieder wie gewohnt. trotzdem vielen dank (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...