Zum Inhalt springen

Suche Naruto game??????????


Gravechan

Empfohlene Beiträge

Hallo^^

 

Ich suche nach einen neuen Fight spiel und habe jahrelang sonst nur DragonBall gespielt aber es ist nicht mehr das was es war, nun habe ich einige videos gesehen von Naruto für die ps3,,,,,,, nun wechles spiel könntet ihr mir da empfehlen? da die fightVideos sehr gut aussehen...... Danke im voraus XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der reinen Story in Sachen Länge Storm 3 Full burst edition solang der neueste Ableger, der dieses Jahr noch Rauskommt nicht erhältlich ist.

 

Ansonsten der Erstling Storm 1 da er in Sachen Spezial Attacken, und dessen Umsetzung am ehesten mit Dragon ball zu vergleichen ist aber allgemein sind alle gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir zu allen 3 Storm teilen raten, diese sind sehr gut.

Der 1. zum Teil noch ein OpenWorld Konzept und ist ziemlich gut

Der 2. Teil schwächelt gegenüber dem 1. Teil, da linear gehalten ist und es halt ein wenig die freiheit fehlt.

Der 3. Teil ist dann wieder extrem gut. Die Story ist sehr gut, die Kämpfe machen Spaß usw. Würde sagen es ist der beste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Story zocken willst S3. Wenn du es Online zocken willst (oft) dann Generation. Grund: S3 hat mMn zu viele OP Charas, IA (der grösste m!st in der ganzen Reihe), desöfteren FPS einstürze, die 4.Combo ist weg & die Combos sind verkürzt. Gen dagegen läuft 1A, kaum OP Charas, kein Instant Awake & die 4.Combo ist da & ungekürzt. Oh und die Jutsus sind teilweise OP in S3 (Siehe Minato Rasengan z.B). Aber ist nur meine Meinung (hab übrigens mit jedem Teil Online über 100 Stunden verbracht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...