Jump to content

Recommended Posts

Tag zusammen,

Ich habe schon seit Monaten ein kompliziertes Problem mit meiner PS3.

Ich habe seit 03.2011 meine PS3 Slim und sie ist bereits abgelaufen. Nun hab ich sie letztens auf das neue 4.53 geupdatet. Nun hängt sie im Update bei 99% immer fest und schaltet sich nicht einmal mehr ab, ohne das Kabel zu ziehen. Das Recovery-Menü lässt sich auch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie ich sie wieder zum laufen bekomme? Eine Reperatur würde ich ungerne Tätigen, da dies 150 € kosten würde.

Ich bedanke mich für jeden Versuch für Hilfe im Voraus!

MfG vincno23

Edited by vincno23

Share this post


Link to post
Share on other sites

CFW? Die PS3 ist jetzt 3 Jahre alt. Ich will die eigentlich nur wieder zum laufen bekommen, halt ohne Reperatur, wenn das möglich ist. Ich weiß nicht ob das Update 4.53 oder 3.53 war aber es war ein normales Update aus dem Januar.

Edited by vincno23

Share this post


Link to post
Share on other sites

CFW= Costom Firmware oder auch gecrackte Firmware. Das letzte Update war 4.55, woher hast du deins? eu.playstation.com ? Wenn nicht lad es dir dort runter, zieh es auf einen Stick der FAT32 formatiert ist, lege eine Ordnerstruktur an mit PS3 -> UPDATE -> und packe hier die PUP3-Datei rein. Dann den Stick in die Konsole und die Option Update von Speichermedium wählen.


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt eher nach Totalschaden,Endlosschleife beim Update.

Evtl Konsole aufmachen,Kabel vom Laufwerk überprüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...