Zum Inhalt springen

AhrensburgAlex Trophy Tricks


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Du musst den Balken für das automatische Wechseln ganz leer machen, dann kriegt man die!

Hab ich zumindest.

aber bevor du das Spiel startest, und nicht wenn du im spiel bist.

Komisch,das hatte ich gemacht aber trotzdem nichts gekriegt...

Mit vor dem Spiel meinst du wo man noch die Taktik einstellen kann sowie die Schwierigkeit und die Halbzeitlänge,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo dat spiel regt mich wegen den verfickten verbugten trophys auf das geht ma garnicht da steht gewinne einmal das oder mach einmal das aber die trophys bekommt man wenn man 100 ma gewinen oder 100 mal irgendwas macht das geht ma garnicht boa kotzen mich diese trophys an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soendlich diese verbugte relaer gewinner trophy bekommen

und zu dieser manuellerarbeit ihr müsst garnix umstellen i der mannschafft oder so einfach auf mein fiffa 09 und dann controller einstellung da steht

bei spiel pass und rechts mit hilfe oder so einfach alles dort auf manuell einstellen und diese leiste über den passt undso ganz weg machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophy bei der man 5 Interaktive Spiele gewinnen soll:

 

Habe im Fifa Forum gelesen, dass es sich bei dieser Trophy um ein Übersetzungsfehler handelt und dass man in jeder Liga ein Spiel gewinnen muss. (Es gibt 5 verschiedene Ligen).

Also ein Spiel in der Bundesliga, ein Spiel in der Primera Division, usw...

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophy bei der man 5 Interaktive Spiele gewinnen soll:

 

Habe im Fifa Forum gelesen, dass es sich bei dieser Trophy um ein Übersetzungsfehler handelt und dass man in jeder Liga ein Spiel gewinnen muss. (Es gibt 5 verschiedene Ligen).

Also ein Spiel in der Bundesliga, ein Spiel in der Primera Division, usw...

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

 

nein das ist völliger quatsch der interaktive liga modus ist nur etwas verbugt wenn du einen gegner gefunden hast undim spiel bist drückst du start und guckst was ganz unten steht wenn da steht beenden und zurück zur arena dann kannst du gleich ausmachen es wird nicht als (interaktive liga sieg gezählt) wenn da irgendetwas mit liga community steht dann muss du dieses spiel gewinnen wenn du jetzt 5 von denen gewinnst kriegst du die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...