Zum Inhalt springen

AhrensburgAlex Trophy Tricks


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Ich brauch dringend hilfe! Bei der trophy mit den manuellen einstellungen hatte ich ja alles verstellt, weiß jemand wie die standard einstellungen waren! Ich komme im spiel kaum klar weil alle pässe nich mehr so zu spielen sind wie vorher! Postet doch jemand mal alle original hilfe einstellungen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme im spiel kaum klar weil alle pässe nich mehr so zu spielen sind wie vorher!

 

echt... hät ich nicht gedacht, das wenn die passhilfe komplett aaus ist die pässe schwer sind.... mein gott glaubst du dass es ne trophy geben würde wenn das so einfach währe..... ist halt ein wenig schwer die trophy wenn du gegen computer spielst... schließ einfach nen 2ten controller an und dann gewinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt... hät ich nicht gedacht, das wenn die passhilfe komplett aaus ist die pässe schwer sind.... mein gott glaubst du dass es ne trophy geben würde wenn das so einfach währe..... ist halt ein wenig schwer die trophy wenn du gegen computer spielst... schließ einfach nen 2ten controller an und dann gewinn

 

Das die trophy easy ist brauchst du mir ja nich so überheblich rüber bringen! Ich hab nur den wunsch geäußert das man mir vielleicht die einstellung postet, da ich online ein paar defiziete habe gegenüber meinem gegner und das war mit den originaleinstellungen nicht so! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi, ich werde euch einige "Tricks" zu einigen Trophys verraten.....

 

 

 

 

Clubgott & Lebende Legende

 

 

Packt euch die besten Spieler der Welt zu einem Australischen Verein* (z.B. Sydney FC), dann setzt diese in die startelf, danach setllt ihr ein wer ecken schiessen soll usw. Wählt den Spieler den ihr im Be a Pro Modus spielen wollt zum Kaptiän (so seit ihr gleich auf den Kapitän Rang)

 

Danach stellt ihr diesen Spieler auch in seiner Nationalmanschaft als Kapitän ein.

 

Startet eine Neue Be a Pro Season, mit den verein den ihr eben verändert habt, wählt dann den eben gewählten Kapitän... Eure Ränge müssten jetzt im Club & in der Nationalmannschaft bei Kapitän stehen.

 

Simuliert jedes Spiel (nach 2 Saisons seit ihr Club Legende).... am ende der 4 Saison Seit ihr bei der WM (heißt da "Be a Pro Cup" oder so), die WM MÜSST ihr gewinnen um Legende zu werden (spielt die wm lieber richtig)

wenn ihr den Cup gewonnen habt, seit ihr eine Legende & habt eurern "Auftrag" erfüllt

 

 

 

*Austalische Liga hat nur 21 Spieltage.... ihr schafft es mit den Rängen dort früher

 

 

Purist

 

Eine komlette Saison ohne Simulieren beenden, dort mein tipp: spielt in der Australischen Liga, da die weniger Spiele hat (Keine Pokalspiele oder anderes), nur ca. 21 Spiele

 

 

ich werde noch weitere ticks hier posten

 

MfG Alex (ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen)

 

wie meinste das mit clubgott..wie kann man die spieler einfach hinzutuen??

sry für die noobfrage:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen beiden trophys muss ich ma gucken wie das geht. hab mir fifa nähmlich erst neu gekauft un blick mit diesen ganzen verschiedenen sachen noch nich ganz durch. könnt ihr mir vllt ne abfolge geben was ich wo machen muss (wenns nich zu lange dauert). wäre nett .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...