Zum Inhalt springen

Gaming is not a crime!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde cool das es so ne Seite gibt und es so viele Leute gibt die sich dort angemeldet haben (bin auch angemeldet).

 

Ich hoffe das es was bringt.

Denke aber die Politiker kümmerts nicht. Da muss man schon das Staatsgebäude stürmen. (Jetzt weiß ich was ich nächste Woche machen werde) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

lol...aber damit hasts ja eig nix zu tun....so gut wie jeder jungendliche hat solche spiele und nur weil ein paar von denen das gemacht hm ,wirds gleich ma auf die spiele bezogen....ich würd ersma gucken ob die eltern den sohn nicht verzogen haben anstatt es gleich auf die spiele zhu schieben....:think:

 

aber das is halt die einfachste variante für den staat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für alle die sich für das Gaming is Not a Crime interessieren dürfte das hier interessant werden. :zwinker:

 

Killerspieleverbot: Interaktive Sprechstunde mit SPD-Politikerin Griefahn

07.04.08 - GamingIsNotACrime.de wird heute eine interaktive Sprechstunde mit der SPD-Abgeordneten Monika Griefahn zum Thema Killerspieleverbot durchführen.

 

Angemeldete Nutzer haben ab 13:00 Uhr im Forum die Möglichkeit, Frau Griefahn alle möglichen Fragen dazu zu stellen.

CLICK (GamingIsNotACrime: 'Erste interaktive Sprechstunde mit SPD-Politikerin auf Gaming is not a Crime!')

 

quelle: www.gamefront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...