Zum Inhalt springen

Gaming is not a crime!


Empfohlene Beiträge

Aber ich sehe hier auch viele Jugendliche die COD4 usw Spielen und sich Zusammenreisen können !. Verdammt das kann doch so Schwer nicht sein das Gehirn einzuschalten.

 

Das liegt eher an der Umgebung als an der Person selber.

So wie er aufwächst und wie schwer derjenige es hat so wird er auch.

Das läst sich leider nicht vermeiden, aber es ist schon schwer sich als Einzelgänger durchzusetzen.

 

Viele sind an falsche Freunde geraten oder waren einfach nur sauer.

Sie haben diese ganze Wut/Verzweiflung/Schmerzen/Tauer an den Schulen ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und deswegen soll man alles verbieten? Verbieten ist immer die schlechteste Lösung.

 

Seien wir doch ehrlich: Die Politiker und die Gesellschaft sind nicht gewollt diesen Dingen ernsthaft auf den Leib zu rücken, also wollen sie es doch nicht anders? Sie suchen die Lösung in einfachen Dingen - KILLERspiele - das Wort alleine ist eine Lüge - und verbieten sie dann für unter 18-jährige, für über 18-jährige aber dank Werbe- und offenes Verkaufsverbot ebenfalls. Das nenne ich staatliche Zensur unter dem Deckmantel des Jugendschutzes, geschieht auch im Internet und gehört verboten.

 

Blicke mal zurück und guck dir mal Filmszenen aus den 50ern an: Dort wird eine Gitarre von Elvis zerstört und auf einem Schild neben dem Auto steht "Rock-Music is Negro-Music!" zu Deutsch: Rockmusik ist Negermusik. Das nennt man Generationskonflikt.

 

Und Carme ist eh Italiener, bei denen ist das normal *gg* (hey, Carme, du weißt das ich das nicht ernst meine :>).

 

Lest euch mal den Artikel bei Indymedia durch, hier nochmal der Link:

de.indymedia.org | Emsdetten und die Reaktionen

 

Besonders die Ausführungen bzgl. Werte, Moral und Anstand der Jugend bzw. Verrohung der Jugend.

 

Bezgl: Gang-War: Das ist eben das, was die Leute in Amerika im Ghetto mit Waffen machen. Ist das jetzt dort oder hier schlimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird man hier Begrüßt, liegt vlt auch dran das ihr Zuviel Spielt und Klar wenns nach dir ging ist Makaveli der Sieger, kommt ja nur dir zu Gute aber ich Hoffe das ihr Irgendwann einsehen werdet das Spiele nicht so Harmlos sind wie es Scheint.

 

So und jetzt Verlasse ich wieder das Forum den so Gut wurde ich noch nie Begrüßt.

 

Cya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du?

 

Also eigentlich spiele ich gar nicht sooo viel.. Ich bin eher zum diskutieren hier und betreibe letztlich auch selber eine Spiele-Seite. Da kommt man dann nicht mehr so häufig zum "zocken".

 

Aber selbst in den heftigsten Zocker-Zeiten hatte ich keine Aggresiven auswüchse.

 

Menschen leben nunmal nicht in einer Ponywelt oder ums mit Stromberg zu sagen: "Das Leben ist kein Ponyhof!". Spiele sind ein Spiegel der Gesellschaft, ob ihr das akzeptiert oder nicht.

 

Btw: Ich verstehe gerade nicht warum du von einer auf die andere Sekunde dich plötzlich angepisst fühlst. Das finde ich eher merkwürdig als das jemand in einem Spieleforum vor den normalen Vorurteilen verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ihn jetzt wohl vertrieben, jetzt habt ihr das was ihr wolltet. :sm:

Also ich wollt' nur diskutieren, kann ich ja nicht wissen das der direkt so austickt und wieder abhaut. Ich meine, vorher meinte er noch es würde ihn interessieren...

 

Naja, whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...