Zum Inhalt springen

Crysis Für PS3?


Powerbub

Empfohlene Beiträge

Hi hab mal vor langer zeit gelesen das Crysis auch auf Konsole kommen soll.Würde mich freuen wens kommen würde. Wollt wissen wie es jetzt eig aussieht?

 

Danke

 

 

Crysis wird definitiv nicht für ne Konsole umgesetzt. Ist und bleibt PC-Exklusiv.

Zukünftige Spiele von Crytek sollen allerdings auch für Konsolen umgesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek wird nur noch auf Konsole entwickeln ich glaub ich hab mal gelesen das sie mit dem verkaufszahlen unzufrieden waren oder so auch kein wunder auf PC :)

 

 

Stimmt so nicht. Crytek wird weiterhin auch für den PC entwickeln. Sie erweitern ihr Geschäft halt nur auf die Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...