Zum Inhalt springen

Wie heißt dieser Stecker


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

ich hab ein kleines problem und vllt ist hier ja jemand anwesend der mir weiter helfen kann^^

Ich hab aus meiner Endstufe den Lüfter ausgebaut da er ziemlich laut ist und ich ihn durch einen Silent lüfter ersetzen will.

 

Der anschluss allerdings hätte ich gedacht ist ein 2poliger Molex aber der sieht iwie anders aus:nixweiss:

Vllt weiß ja jemand wie dieser stecker genau heißt, bzw. wo ich so einen bekomme.

Wenn es keiner weiß dann muss ich halt die kabel abschneiden und zusammen löten.

 

Bilder :

 

http://www.directupload.net/file/d/3563/c4hdkqt5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3563/jv5oqwg9_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm du hast da nen komischen Anschluss, ist eigentlich nicht wirklich typisch.

 

Bitte was? Das ist ein standardmäßiger Lüfteranschluss. Die kleine Nase am Stecker ist nur dafür gedacht, dass dieser fest am Board sitzt, vorausgesetzt am Board befindet sich das passende Gegenstück. Ansonsten ist da nix komisch oder untypisch, egal ob Nase am Stecker oder nicht, der passt an alle 2-Pin Verbindungen, fertig.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...