Zum Inhalt springen

Co-op Split screen ?


KuZmALiCiOuS

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Folgendes prob,ich bekomme es einfach nicht hinne mal ne runde offline coop zu zocken mit meinem bro.

 

Egal was ich einstelle es erscheint kein splitscreen verdammt !

 

Wo kann ich das einstellen und wie ? beide controller angemeldet und so und nix geht.

 

Thx for help.

 

 

also du startes ganz normale spiel (aber bei den bedinungen drückst du nicht allein sondern keine beschränkung) dann sobald du im spiel drin bist drückst du mit dem zweiten player start und dann kommt der auch rein

(split screen ist aber abschiss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine beschränkung brauchst du nich drücken zählt nur für online kannst auch allein nehmen und dan start drücken geht auch ich sag das nur damit nich auf einmal einer beitritt ...

 

aso ja ich hab das mit split screen nur einma gemacht und das mit keine beschränkung deswegen hab ichs auch gesagt wüsste nicht das es auch bei allein klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...