Zum Inhalt springen

Hilfe für Multiplayer Trophäen gesucht


Fiore2009

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich mich jetzt einige Zeit im MP versucht habe und einfach merke, dass ich da nahezu chancenlos bin, hier mal der Aufruf ob es evtl. Gleichgesinnte gibt, die sich gerne mit mir zusammentun möchten um ein paar Multiplayertrophäen zu ergattern.

 

Zeitlich gibts bei mir keine Einschränkungen. Added mich einfach. Würde mich wirklich freuen. Zusammen gehts sicher schneller als jeder für sich allein. Zumindest wars bei GTA IV und Herr der Ringe so *g*

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben ja schon über die PS3 gesprochen.

 

Falls sich andere noch anschließen möchten wäre das toll. Immerhin kann man nicht alle trophäen zu zweit machen. Ich denke da an Wiederbelebungen, 1 Runde als Captain überstehen usw. Einen Gegner wiederbeleben geht ja leider nicht.

 

Captain ist deswegen schwer, weil selbst wenn ich mal captain war wurde ich gleich wieder von den anderen abgewählt. Wäre also schön, wenn sich noch andere finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...