Zum Inhalt springen

Amazon Prime Instant Video auf PS4


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die bildqualität ist doch echt ok . ich hab zwar immer nur reingezappt, aber das was ich gesehen habe war top! leider fehlt mir die zeit momentan , aber gür ältere filme oder so echt genial! neuere guck ich wenn auf apple tv, da ist das bild etwas besser finde ich! bin gespannt wie apple darauf reagiert, wenn ich zb überlege das dort filme noch 3,99€ oder 4,99 kosten die bei prime umsonst sind!

 

nur die sortierung könnte echt besser sein , bzw einstelbare filter evtl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich doch stört ist die filmauswahl.

 

ältere filme, oder klassiker findet man da zuhauf. aber neuere filme leider nicht kostenlos.

z.b. muss man für "gravity" was zahlen.

find ich dann schon etwas schade.

 

auch fehlen teilweise bei serien komplette staffeln. bzw. sind nur gegen aufpreis anguckbar.

 

und ich finde es werden nicht grad soo oft filme in der liste hinzugefügt.

 

da gefällt mir watchever, was ich auch nutze, etwas besser.

hier sind alle filme und serien die es gibt gratis.

und watchever fügt viel öfters filme hinzu.

 

bei der menüführung habt ihr schon recht. könnte schon besser sein. zumal auch flüssiger. aber da ist amazon und watchever gleich. sind beide sogar ähnlch aufgebaut.

 

aber an der bildqualität kann ich auch nicht meckern.

Hab ne 6000er-Leitung. Filme werden ohne Abbrüche super gestreamt. Nur in den ersten 10 sek. hat man etwas schlechtes bild, da der Stream noch aufgebaut werden muss. ist aber bei watchever genauso.

 

Wenn Amazon jetzt noch das Menü etwas überarbeitet, und häufiger Filme hinzufügt, auch evtl. neuere Filme (Prime) , dann bin ich mehr als zufrieden damit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich doch stört ist die filmauswahl.

 

ältere filme, oder klassiker findet man da zuhauf. aber neuere filme leider nicht kostenlos.

z.b. muss man für "gravity" was zahlen.

find ich dann schon etwas schade.

 

auch fehlen teilweise bei serien komplette staffeln. bzw. sind nur gegen aufpreis anguckbar.

 

und ich finde es werden nicht grad soo oft filme in der liste hinzugefügt.

 

da gefällt mir watchever, was ich auch nutze, etwas besser.

hier sind alle filme und serien die es gibt gratis.

und watchever fügt viel öfters filme hinzu.

 

bei der menüführung habt ihr schon recht. könnte schon besser sein. zumal auch flüssiger. aber da ist amazon und watchever gleich. sind beide sogar ähnlch aufgebaut.

 

aber an der bildqualität kann ich auch nicht meckern.

Hab ne 6000er-Leitung. Filme werden ohne Abbrüche super gestreamt. Nur in den ersten 10 sek. hat man etwas schlechtes bild, da der Stream noch aufgebaut werden muss. ist aber bei watchever genauso.

 

Wenn Amazon jetzt noch das Menü etwas überarbeitet, und häufiger Filme hinzufügt, auch evtl. neuere Filme (Prime) , dann bin ich mehr als zufrieden damit :-)

 

 

Instant Video gibt es doch erst seit fast einem Monat, wie kannst du dann einen Vergleich zwischen Watchever und Amazon ziehen, was die Häufigkeit der Film-Aktualisierungen angeht? :think:

 

Hat sich Amazon denn schon irgendwie geäußert wann sie das Angebot vergrößern wollen? Das Angebot in den Staaten ist nämlich wesentlich üppiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instant Video gibt es doch erst seit fast einem Monat, wie kannst du dann einen Vergleich zwischen Watchever und Amazon ziehen, was die Häufigkeit der Film-Aktualisierungen angeht? :think:

 

Hat sich Amazon denn schon irgendwie geäußert wann sie das Angebot vergrößern wollen? Das Angebot in den Staaten ist nämlich wesentlich üppiger.

 

Ausserdem kostet watchever 9 Euro pro Monat und Amazon Prime video gar nichts. Bzw. 4 Euro pro Monat wenn man sonst nichts von prime nutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instant Video gibt es doch erst seit fast einem Monat, wie kannst du dann einen Vergleich zwischen Watchever und Amazon ziehen, was die Häufigkeit der Film-Aktualisierungen angeht? :think:

 

Hat sich Amazon denn schon irgendwie geäußert wann sie das Angebot vergrößern wollen? Das Angebot in den Staaten ist nämlich wesentlich üppiger.

 

 

ja, da hast du recht das es Instant Video seit ca. einem Monat nur gibt.

 

Aber in diesem Zeitraum gab es keine Aktualisierung.

Wohingegen es bei Watchever so ziemlich alle 3-4 Tage Aktualisierungen gibt.

 

Ich werden den Dienst trotzdessen weiterhin nutzen.

Allein schon weil ich überzeugter Prime-Kunde bin und ich den Prime-Versand auch wirklich oft nutze.

 

Und für diesen Kleinen Aufpreis von 20€ im Jahr verkrafte ich das locker das es nicht soviele Aktualisierungen gibt wie bei anderen Anbietern.

 

Was ich mir auch wünschen würde das man manche Filme im O-Ton sehen kann. Ist bei Watchever teils auch möglich.

 

Für Serien oder diverse Filme nettes Extra.

 

Und es fehlen gute noch viele gute Serien als Gratis-Angebot (The Walking Dead, Simpsons etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ab und zu mal Aktualisierungen gibt bleibe ich wohl bei Amazon. Wie du es bereits gesagt hast, bekommt man viel fürs Geld.

 

wie genau sehen denn die tarife aus?

ich überlege auch bei amazon einzusteigen, aber ich weiß jetzt nicht, ob sich das lohnt und inwiefern das funktioniert ... bitte um hilfe :)

Danke im voraus :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...