Zum Inhalt springen

Amazon Prime Instant Video auf PS4


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

49,99 einmal jährlich ... beinhaltet halt prime video und prime versand. heisst blu rays etc (ach unter 20€) versandkostenfrei , und jegliche artikel direkt von amazon versandkostenfrei! prime versand steht immer dran!

 

vorher waren es 29,99€ prime nun 49,99€!

 

wenn man eh viel bei amazon bestellt und nen pasr filme guckt hat man das schnell wieder drin finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

49,99 einmal jährlich ... beinhaltet halt prime video und prime versand. heisst blu rays etc (ach unter 20€) versandkostenfrei , und jegliche artikel direkt von amazon versandkostenfrei! prime versand steht immer dran!

 

vorher waren es 29,99€ prime nun 49,99€!

 

wenn man eh viel bei amazon bestellt und nen pasr filme guckt hat man das schnell wieder drin finde ich!

 

vielen dank für die ausführliche antwort :)

 

kann mir eventuell noch jmd sagen, wie die filmauswahl so ist?

muss man für filme draufzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die ausführliche antwort :)

 

kann mir eventuell noch jmd sagen, wie die filmauswahl so ist?

muss man für filme draufzahlen?

 

Es gibt filme wo man auch drauf zahlen muss.

Filme die Kostenlos sind erkennt man am Prime-Symbol im Cover oder in der Beschreibung.

 

Hier findest du eine kleine Auswahl an den Primefilmen:

http://www.amazon.de/s/ref=s9_hps_bw_clnk_pm_v?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&node=3010075031,!3010076031,3015915031,!3010076031&search-alias=instant-video&field-is_prime_benefit=3282148031&bbn=3015915031&sort=popularity-rank&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1TWJ6Y2GHP8HV3HX1VJ8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=0&pf_rd_i=3356018031&pf_rd_p=473867447&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=3356018031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TWJ6Y2GHP8HV3HX1VJ8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich gesehen ist lovefilm die beste Wahl. Vorallem wenn du auch viel bei Amazon bestellst. Zu Maxdome kann ich nix zu sagen. Nie genutzt.

Watchever lohnt sich wenn du nicht viel bei Amazon bestellst, aber gerne sehr viele Filme guckst. Damit sich das lohnt solltest du schon 5-8 Filme im Monat angucken. Dann zahlste quasi soviel als würdest du die Filme in der Videothek ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich gesehen ist lovefilm die beste Wahl. Vorallem wenn du auch viel bei Amazon bestellst. Zu Maxdome kann ich nix zu sagen. Nie genutzt.

Watchever lohnt sich wenn du nicht viel bei Amazon bestellst, aber gerne sehr viele Filme guckst. Damit sich das lohnt solltest du schon 5-8 Filme im Monat angucken. Dann zahlste quasi soviel als würdest du die Filme in der Videothek ausleihen

 

da ich seit wochen keinen tv schaue und mich nicht mehr an zeiten halten möchte bzw. kann, benötige ich so einen service.

 

primär geht es mir um Serien, da ich sehr gute Filme in ihrer Blu Ray-Version kaufe :good:

Serien kaufe ich nicht.

 

Die Gewichtung ist also:

Serien, sehr wichtig (Two and a haldf men, Prinz von bel-air, the walking dead etc.)

Filme, sollten einige vorhanden sein, aber da werde ich eher weniger von gebrauch machen ... :ok:

 

P.S.

Ich bin interessiert an Amazon/Lovefilm oder Watchever.

Ich bestelle viel über Amazon ... müsste nur noch wissen, ob amazon genug serien in ihrem prime service anbieten :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Two and a Half Men findeste bei Amazon.

Prinz von Bel-Air bei keinem von beiden. Walking Dead bei Watchever.

 

Ich persönlich finde die Serienauswahl bei Watchever doch etwas besser.

Zumal man bei Amazon für manche Staffeln extra zahlen muss und die nicht im Preis drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Two and a Half Men findeste bei Amazon.

Prinz von Bel-Air bei keinem von beiden. Walking Dead bei Watchever.

 

Ich persönlich finde die Serienauswahl bei Watchever doch etwas besser.

Zumal man bei Amazon für manche Staffeln extra zahlen muss und die nicht im Preis drin sind.

 

ok, dann steht für mich als sieger watchever fest :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber auch den preisunterschied bedenken.

Amazon kostet 49,99€ jährlich.

Watchever kostet 8,99€ monatlich. Sind dann 107,88€.

 

Heißt Watchever ist eigentlich 57,89€ teurer.

 

Ich zahl jetzt zwar nicht für beides (Watchever zahlt mein Bruder, Amazon ich).

Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich glaub eher Amazon wählen.

Aber eigentlich überwiegend nur wegen dem Versand.

Ging es mir um Filme und Serien würde ich den Mehrpreis gerne für Watchever zahlen.

 

Aber wie gesagt auf den Homepages kannste dir auch mal ein Bild vom Angebot machen. Auch wenn du kein Mitglied bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nur 49 Euro im Jahr haben User vollen Zugriff auf Prime Instant Video und die Vorteile von Amazon Prime. Wer Amazon Prime nicht nutzen möchte, hat die Möglichkeit für 7,99 Euro im Monat nur auf Amazon Prime Instant Video zurückzugreifen. Noch unentschlossen? Auch kein Problem. Die Dienste von Amazon Prime und Amazon Prime Instant Video kann man HIER 30 Tage testen und danach entscheiden, was die richtige Wahl ist. Mitglieder können ihre Lieblingsfilme und -serien auf vielen beliebten Endgeräten wie dem Kindle Fire, iPad und iPhone, Konsolen wie der Xbox, PlayStation, Wii und Smart TVs von Samsung, Sony und LG anschauen.

 

 

gerade gesehen selbst amazon prime video kann mam alleine buchen , also so ziemlich wie watchever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...