Zum Inhalt springen

Amazon Prime Instant Video auf PS4


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das Amazon Prime Instant video jetzt mal ausführlich getestet und bin ein bissle hin und hergerissen. Preis Leistung ist sicher gut und man kann eigentl. nicht meckern. Einige Dinge gefallen mir jedoch nicht.

 

1. Auf der Ps4 ruckeln bei mir die Flime bei langsamen schwenks. Das Problem tritt scheinbar nicht bei jeder PS4 auf, wird jedoch im Internet in anderen Foren auch beschrieben. Denke, dass es mit einem Patch behoben werden kann. Hab die APP Auch auf meiner Ps3 im Schlafzimmer laufen und da ruckelt zum Beispiel gar nix.

 

2. Manche aktuelle Serie ist nicht im Prime inbegriffen. Walking Dead oder Game of Thrones Beispielsweise muss man extra kaufen. Da erwarte ich eigentl., dass das im Preis mit drinn ist. Weil 2 - 3 Euro pro Folge zahl ich sicher nicht.

 

3. Manche Serien sind nicht in HD wie beschrieben. Beispielsweise alte Stargate Staffeln SG1. Da steht überall HD drann, was dann aber mein Fernsheher anzeigt ist sicherlich kein HD. Da schau ich die Folgen lieber auf Pro7 MAX oder nehm Sie mir da auf, da kommt das nämlich täglich in HD. Also wenn schon HD dran steht dann sollte auch HD drin sein.

 

4. Manch Aktueller Film den man Kaufen muss, gibts auf Prime einfach Später oder gar nicht. Beispielweise Enders Game war pünktlich zum Bluerayrelease auf Maxdome bestellbar. Da war selbst nach Release tagelang nix auf der Amazon Plattform zu sehen. Ich bestelle mir gern aktuelle Blockbuster und zahle auch dafür. Amazon würde sich hier anbieten, da auch in Dolby surround gestreamt wird, im Gegensatz zu Maxdome. Wenn aber der Film gar nicht angeboten wird blebt mir hier nur der Griff zur Maxdome App.

 

Sodele das waren mal die negativen Aspekte die mir bisher aufgefallen sind. Allerdings sollte man da sicher nochmal abwarten weil sich hier die nächste Zeit sicher nochmal mehr tut.

Ob ich nach dem Testmonat mir die 50 Euro gönne weiß ich noch nicht genau. Man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich stand gestern auch vor der entscheidung "watchever oder amazon" und ich habe mich gegen amazon entschieden, weil:

 

- ich unbedingt die option haben wollte, mein abonement monatl. zu kündigen

- die videoqualität ist bei watchever besser. die von amazon ist aber auch ganz gut.

- weniger Auswahl

 

aber beide anbieter sind echt gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab folgendes problem bei der ps3-app: jedesmal wenn ich dort auf :dreieck: drücke um etwas zu suchen, kommt dieser ladebildschirm und das wars dann. es öffnet sich einfach keine tastaur um etwas einzugeben. auf der ps4 klappt alles wunderbar. hab schon 2 mal die app gelöscht und erneut heruntergeladen und installiert.

hat jmd das gleiche problem und weiß zufällig rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend noch auf der PS3-App nach "Justified" gesucht und es hat tadellos funktioniert... :nixweiss:

 

das versteh ich nicht. zumal es nach der erneuten installation, es jeweils einmal mit der suche geklappt hat. bei der zweiten suche funktionierte es schon nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab folgendes problem bei der ps3-app: jedesmal wenn ich dort auf :dreieck: drücke um etwas zu suchen, kommt dieser ladebildschirm und das wars dann. es öffnet sich einfach keine tastaur um etwas einzugeben. auf der ps4 klappt alles wunderbar. hab schon 2 mal die app gelöscht und erneut heruntergeladen und installiert.

hat jmd das gleiche problem und weiß zufällig rat?

 

Dasselbe Problem besteht bei mir auch schon ne Weile :( dachte schon ich bin der einzige,bei dem es nicht geht.

 

Trotz alledem ist die App besser geworden,schon alleine Videos auszuleihen über sein Amazon Konto,funktioniert tadellos und blitzschnell :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich nicht. zumal es nach der erneuten installation, es jeweils einmal mit der suche geklappt hat. bei der zweiten suche funktionierte es schon nicht mehr!

Versuch es nochmal mit löschen. Hatte das so das es auf der PS3 funzte und auf der PS4 tat sich nix. 2 mal gelöscht und erneuert : Immer noch nix ! :think: Dann gelöscht und ca 1 Woche gewartet, neu installiert und voila : Funktioniert ! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...