Zum Inhalt springen

Amazon Prime Instant Video auf PS4


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

Bald kommt gratis Serien Nachschub :D

 

http://www.serienjunkies.de/news/serienbiz-hbo-schliet-serien-deal-59352.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=SerienBiz_HBO_schliesst_Serien-Deal_mit_Amazon

 

„The Sopranos“, „Six Feet Under“, „The Wire“, „Deadwood“ und „Rome“

 

Im Abstand von drei Jahren zur Erstausstrahlung werden auch „Girls“, „The Newsroom“ und „Veep“ auf Amazon Instant Video angeboten werden. Darüber hinaus gehören auch frühe Staffeln von „True Blood“ und „Boardwalk Empire“ zu dem Deal.

 

Geile Info. Danke.

 

Broadwalk Empire und True Blood sind coole Serien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Warum gibt es die Serie Vikings nicht bei Amazon? Sie war bei Lovefilm verfügbar und ich meine mal gelesen zu haben, dass alle Angebote von Lovefilm von Amazon Instant Video übernommen wurden!

 

Edit: Oder galt das nur für den nordamerikanischen Markt? :nixweiss:

Bearbeitet von Broi!ler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jem sagen wo und wie ich Filme die ich gesehen habe bewerten kann? Das muss ja irgendwie über die Amazon seite gehen .....

 

Normal auf amazon.de bewerten geht nicht? Ich meine, ganz normal den Film auswählen und ne Bewertung schreiben?Denn wenn ich einen Film auswähle, den ich gesehen habe, gehe ich dann auf "Weitere Ausgaben: Amazon Instant Video" und dann steht dort exakt dieselbe Anzahl an Bewertungen, wie für die Blu Ray als Beispiel. Somit kannst Du also ganz normal auf der Amazon.de Seite deine Bewertungen schreiben und das wird dann wohl für Instant Video übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott ist das Umständlich. Jopp so gehts scheinbar. Allerdings ist das bei Maxdome wesentlich besser gelöst. Da wird nach dem Film einfach die Sternzahl abgefragt und fertig. Ich schau da eigentl. grundsätzlich keine Filme unter 3 Sternen an. Bei Amazon wil ich ja nicht jedesmal ne rezession schreiben müssen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...