Zum Inhalt springen

Internet Videos auf PS3 - Film Tankstelle


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

:smileD:

hätte dann noch Fragen :

 

Ich hab 12 South Park Staffeln gebrannt gekriegt , diese können von der PS nicht abgespielt werden .

 

Kann PS3 Video 9 - Download - CHIP Online das dann einfach umwandeln ?

 

Und ich wollt ein Paar Videos von YouTube , kann ich die damit runterladen ? Oder wie kann man YouTube Videos runterladen ?

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr filme gucken wollt, dann habt ihr doch nen PC gut wer aufm tv gucken will via PS3 kann sich dvds kaufen wer aber net will

hier ein tipp

Enter to site

ok ich geb zu ein paar filme sind von der qualität net so vorallem die neuen kinostreifen aber kosten tutz trotzdem nix und legal is es auch

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr filme gucken wollt, dann habt ihr doch nen PC gut wer aufm tv gucken will via PS3 kann sich dvds kaufen wer aber net will

hier ein tipp

Enter to site

ok ich geb zu ein paar filme sind von der qualität net so vorallem die neuen kinostreifen aber kosten tutz trotzdem nix und legal is es auch

Legal??? Mit Sicherheit nicht! Streamen ist nicht legal!

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal??? Mit Sicherheit nicht! Streamen ist nicht legal!

 

die seite wollte ich auch grad vorschlagen.. naja legal.. nicht wirklich.. aber was ist heute schon alles "illegal"?... wird doch eh alles gemacht.. ob legal oder nicht=)

 

 

naja.. die seite ist echt klasse.. ziehe mir abends meistens immer filme rein.. allerdings gehen nicht alle..

aber macht mir nichts:) *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite wollte ich auch grad vorschlagen.. naja legal.. nicht wirklich.. aber was ist heute schon alles "illegal"?... wird doch eh alles gemacht.. ob legal oder nicht=)

 

 

naja.. die seite ist echt klasse.. ziehe mir abends meistens immer filme rein.. allerdings gehen nicht alle..

aber macht mir nichts:) *gg

Fällt dann wohl unter die Kategorie "Kavaliersdelikt". Dennoch sollte man immer vorsichtig sein, zumindest etwas. Die Seite ist zwar ganz brauchbar, aber wer tut sich denn so eine Streaming-Pixelschlacht an wenn man einen BR Player in Form einer PS3 hat?:nixweiss: Also wenns nicht gerade ein schwer zu findender Film ist leih ich lieber in der Videothek aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...