Jump to content
Michi2801

Der Character-Build Thread

Recommended Posts

nichts gegen santiers speer, coole waffe! die avelyn hingegen ist sowas von lächerlich im pvp. auf mundane geskillt zieht mir das teil 50% health bei 50vig ab. troll waffe...

Also Dual-Avelyn kann ich auch nicht leiden.

Ich kann es aber verstehen, wenn ein Tank eine dabei hat. Einfach um etwas Range zu haben, zum Beispiel gegen Mages oder wenn Leute abholen.

Santiers finde ich hingegen geil^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Also habe bis jetzt zum Glück noch nicht viele Avelyn-Typen gesehen. Aber das heißt auch nicht, dass jeder damit umgehen kann. Einige haben anscheinend vergessen, dass das Teil auch nachladen muss und dann stehen die da ohne Schild und gucken dumm wenn man denen das Licht ausknippst...

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Also habe bis jetzt zum Glück noch nicht viele Avelyn-Typen gesehen. Aber das heißt auch nicht, dass jeder damit umgehen kann. Einige haben anscheinend vergessen, dass das Teil auch nachladen muss und dann stehen die da ohne Schild und gucken dumm wenn man denen das Licht ausknippst...

:ok:

So war es bei mir bisher auch.

Bin jetzt vielleicht zwei mal auf welche mit einer Avelyn getroffen. Hab ich beide Kämpfe gewonnen.

Und einmal bin ich auf einen getroffen der Dual-Avelyn bentutzt hat und dem hab ich noch leichter den Arsch aufgerissen. :trollface:

Avelyntypen sind meistens in der Brotherhood Arena. Hatee da grade auch schon wieder einn

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

ich hatte schon ein paar mit der Avelyn in kombination mit dem santiers spear rumlaufen sehen. wenn die bastarde dann noch beide hidden weapon ringe im slot haben hat man schlechte karten.

totaler noobstyle, wie kann einem sowas spass machen ? gewinnen um jeden preis ? dann doch lieber die hexer mit ihrem great resonant soul gespamme :zwinker:

¯\_(ツ)_/¯

ich hatte schon ein paar mit der Avelyn in kombination mit dem santiers spear rumlaufen sehen. wenn die bastarde dann noch beide hidden weapon ringe im slot haben hat man schlechte karten.

totaler noobstyle, wie kann einem sowas spass machen ? gewinnen um jeden preis ? dann doch lieber die hexer mit ihrem great resonant soul gespamme :zwinker:

Ok solche Arschgeigen hat ich zum Glück noch nie :facepalm:

nichts gegen santiers speer, coole waffe! die avelyn hingegen ist sowas von lächerlich im pvp. auf mundane geskillt zieht mir das teil 50% health bei 50vig ab. troll waffe...

Wie viele TP sind das gesamt?

Ich frage, denn mit Resonant Soul (nicht Great!) mache ich in der Regel mehr Schaden, als mit der Mundane Avelyn mit Dark Bolts.

sind beides noobwaffen :trollface:

Weil? Was ist mit Cristal Homing Soul Mass in Verbindung mit der MLGS 1H R1 R1 R2 Kombo?

So siehts aus. Ein Schuss mit der Avelyn frisst tierisch Endurance...

Ich verstehe ehrlich gesagt das Gehate gegen den Speer und die Avelyn nicht.

Den Speer kann man, wie bereits erwähnt, parrieren. Aber dafür müsste man ja ein Schild tragen, was für viele wohl auch voll der Noobstyle ist... (?)

Selbes gilt für die Bolzen. Schild hoch und abfangen.

Mir persönlich gehen Lanzen- und Hellebardenträger, die sich hinter ihrem Schild verstecken, auch total auf den Keks, weil ich bisher noch kein Mittel gefunden hab, um als Melee anständig in Range zu kommen, ohne dabei gekillt zu werden. Omg, grauenhafter Satzbau..! Was ich damit eigentlich sagen will: Das liegt mMn lediglich an mir und nicht an der OP Kombi des Gegners.

Genauso kann man das Broken Straight Sword als lächerlich ansehen. Mit 25 Endurance kann ich damit 12 (!) mal R1 hämmern und danach noch wegrollen...

Oder das Gelächter von einigen, wenn sich ein Gegner heilt. Ganz ehrlich, wenn ich invadet werde, mache ich das auch. Das Spiel gibt mir erstens die Möglichkeit dazu und zweitens hat der Invader die ganzen Mobs auf seiner Seite. Wieso sollte ich das also nicht tun?

Noch ein Beispiel: Habe neulich im Drachenschrein gefarmt. Hab vom letzten Gegner einen Schild gedroppt bekommen und mir diesen direkt angesehen, ohne zum BF zurückzuporten. Natürlich kam in genau diesem Moment ein Invader hinter mir in die Welt und gab mir nen BS, ohne sich vorher zu verbeugen und mich zu begrüssen. Ich war natürlich tot.

Ist der andere Spieler jetzt ein Feigling, Arschloch oder *insert rnd Schimpfwort*, ODER war es einfach nur MEIN Fail, da ich zu neugierig war und mir das Item unbedingt direkt anschauen musste..? Ich tendiere zu letzterem, DENN:

Dark Souls nutzt jede Möglichkeit, um selbst ein Arschloch zu sein! Jeder Fehler seitens des Spielers wird bestraft - oftmals mit dem Tod. Sehr gutes Beispiel ist der Ancient Dragon.

Wieso soll Spieler A also nicht auch die Möglichkeit nutzen, einen Fehler von Spieler B zu bestrafen? Wenn sich einer heilt, dann geht das nur, weil der Andere es zulässt. Genauso ist es mit der dual Avelyn. Ich kann nur unter Dauerbeschuss stehen, wenn ich versuch abzuhauen. Habt ihr schonmal vor einem solchen Typen gestanden? Was macht so jemand im Nahkampf? Richtig, gar nix...

Wollte mit dem Build eigentlich keinen "Flamewar" anzetteln, da das hier ja eher ein Vorstellungsthread ist. Aber das wollt ich jetzt einfach mal loswerden. :)

Greetz

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee