Zum Inhalt springen

Der Character-Build Thread


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei der schaden mit min. Voraussetzungen STR/DEX und 28/28 INT/FTH bei 582 liegt. Also schlecht is das sicher nicht.

Und sparst 2 Slots...

 

MfG

Afri

 

Ne, das sicher nicht. Vorallem wollte ich nich etwas mehr in Dex gehen.

Könnte mir also vorstellen, dass das Teil später an die 600 Dmg macht. Und wenn sich die so gut spielen lässt, wie in DkS 1 die great scythe, ist das Ding sehr übel^^

Dazu nutzt man dann natürlich noch great resonant soul und dann...

Naja, was soll man schon sagen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch mal meinen build hier vorstellen. Habe im ersten Durchgang mit einem Kampfmagier gespielt (Falchion +10) (Weisheitsstab +5). Die skillung weiss ich nicht mehr ganz genau, da ich nun im zweiten durchgang umgeskillt habe. War auf jeden fall auf Int und Bew geskillt.

 

Nun zu meinem aktuellen Build:

SL 181

Klasse magier

Vit 19

Kon 23 (wird jetzt gesteigert)

Bel 28

Zau 20

Stk 50

Gsk 20 (für Herrscherschwert)

Anp 8

Int 16 (für Herrscherschwert)

Wil 50

 

Waffe:Geschwungenes Drachengroßschwert (Bitz)+5, Drachenglocke(Blitz)+5, Finstere Pyromantieflamme +10

Schild: Drakenaufseherschild +10

Rüstung: Drakenaufseherhelm +10, Drakenaufseherrüstung +10, Drakenaufseherstulpen +10, Drakenaufseherstiefel +10,

Ringe: Ring der Lebenssicherung, Ritualband des Südens +1, Ring des Königlichen Soldaten +1, Dritter Drachenring

 

Habe auch das Herrscherschwert +3 was ich mal testen wollte. Bin da aber vom dmg noch nicht ganz so zufrieden.

Was mich am Drachengroßschwert stört, ist das es sehr schnell kaputt geht. Könnt ihr mir da evtl noch ne alternative empfehlen? Woran liegt das? Hatte mit dem Falchion im ersten durchlauf nie solche probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch mal meinen build hier vorstellen. Habe im ersten Durchgang mit einem Kampfmagier gespielt (Falchion +10) (Weisheitsstab +5). Die skillung weiss ich nicht mehr ganz genau, da ich nun im zweiten durchgang umgeskillt habe. War auf jeden fall auf Int und Bew geskillt.

 

Nun zu meinem aktuellen Build:

SL 181

Klasse magier

Vit 19

Kon 23 (wird jetzt gesteigert)

Bel 28

Zau 20

Stk 50

Gsk 20 (für Herrscherschwert)

Anp 8

Int 16 (für Herrscherschwert)

Wil 50

 

Waffe:Geschwungenes Drachengroßschwert (Bitz)+5, Drachenglocke(Blitz)+5, Finstere Pyromantieflamme +10

Schild: Drakenaufseherschild +10

Rüstung: Drakenaufseherhelm +10, Drakenaufseherrüstung +10, Drakenaufseherstulpen +10, Drakenaufseherstiefel +10,

Ringe: Ring der Lebenssicherung, Ritualband des Südens +1, Ring des Königlichen Soldaten +1, Dritter Drachenring

 

Habe auch das Herrscherschwert +3 was ich mal testen wollte. Bin da aber vom dmg noch nicht ganz so zufrieden.

Was mich am Drachengroßschwert stört, ist das es sehr schnell kaputt geht. Könnt ihr mir da evtl noch ne alternative empfehlen? Woran liegt das? Hatte mit dem Falchion im ersten durchlauf nie solche probleme.

Liegt eventuell am benutzen der R2 Attacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...