zsoksor Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Warum ist der Vig Wert so interessant? Das verstehe ich nicht so richtig.. Wieso sollte der uninteressant sein? Erhöt doch immerhin die HP. Oder verstehe ich deine Frage nicht richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tooly Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wieso sollte der uninteressant sein? Erhöt doch immerhin die HP. Oder verstehe ich deine Frage nicht richtig? Nicht Vit.. Lese hier immer Vig in den Aufzählungen. Dachte, dass Adp gemeint wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nicht Vit.. Lese hier immer Vig in den Aufzählungen. Dachte, dass Adp gemeint wurde. Vigor ist in der deutschen Version Vit. Vit in der englischen ist wiederrum die Belastung wenn ich das richtig verstehe. ANP ist ADP und steigert verschiedene Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
zsoksor Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal die Übersetzungen: Vigor - Vitalität Endurance - Kondition Vitality - Belastbarkeit Attunement - Zauberei Strengh - Stärke Dexterity - Geschicklichkeit Adaptillity (hoffe ist richtig geschrieben) - Anpassung Inteligence - Intiligenz Faith - Wille Benutze aber immer die Englischen, da viele auch die englische Version haben und es so eig. jeder verstehen solle. Selbst die mit der deutschen Version solten es im normal fall schon langsam wissen was die Bezeichnungen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tooly Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal die Übersetzungen: Vigor - Vitalität Endurance - Kondition Vitality - Belastbarkeit Attunement - Zauberei Strengh - Stärke Dexterity - Geschicklichkeit Adaptillity (hoffe ist richtig geschrieben) - Anpassung Inteligence - Intiligenz Faith - Wille Benutze aber immer die Englischen, da viele auch die englische Version haben und es so eig. jeder verstehen solle. Selbst die mit der deutschen Version solten es im normal fall schon langsam wissen was die Bezeichnungen sind ^^ Danke... das wußte ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 So habe mein Kleriker-Build nun "fertig". Sieht jetzt so aus: SL 150 VIG 20 END 20 VIT 12 ATT 25 (5 Zauberrei-Slots) STR 30 DEX 20 ADP 6 INT 15 FTH 55 Im Grunde genommen ballert der Kleriker alles weg. Selbst der Endboss liegt mit dem Gebetsring nach 6-7 großen Blitzspeeren und dem Heiligen-Set (Alle Wundereinsätze+1 und FTH+1) Mit der Endbossseele kann man sich dann die beste Glocke bei Ornifex holen (A auf Blitz S auf Finsternis). Benutzt wird ein Schwarzritter-Großschwert+5 mit Blitzdurchdringung. 252 Attack, 72 Feuer, 48 Blitz. Macht mehr Schaden als meine Blitzclaymore+10. Als Schild benutze ich das Verteidiger-Schild. Ist leicht, blockt zu 100% und die Resistenzen sind recht akzeptabel. Dazu hat es einen Haltungswert von 60 (nicht verbessert). Man kann mit den 30 Stärkepunkten auch paar Großschilder tragen. Durch die niedrige Belastung allerdings nicht zu empfehlen. Wunder: 2x Großer Blitzspeer 1x Große Heilung 1x Sonnenlichtschwert 1x Verstärkte Zauberbarriere Alternativ Sunlightblade und Sacred Oath (verbraucht allerdings 4 Slots) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
redfield84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 So habe mein Kleriker-Build nun "fertig". Sieht jetzt so aus: SL 150 VIG 20 END 20 VIT 12 ATT 25 (5 Zauberrei-Slots) STR 30 DEX 20 ADP 6 INT 15 FTH 55 Im Grunde genommen ballert der Kleriker alles weg. Selbst der Endboss liegt mit dem Gebetsring nach 6-7 großen Blitzspeeren und dem Heiligen-Set (Alle Wundereinsätze+1 und FTH+1) Mit der Endbossseele kann man sich dann die beste Glocke bei Ornifex holen (A auf Blitz S auf Finsternis). Benutzt wird ein Schwarzritter-Großschwert+5 mit Blitzdurchdringung. 252 Attack, 72 Feuer, 48 Blitz. Macht mehr Schaden als meine Blitzclaymore+10. Als Schild benutze ich das Verteidiger-Schild. Ist leicht, blockt zu 100% und die Resistenzen sind recht akzeptabel. Dazu hat es einen Haltungswert von 60 (nicht verbessert). Man kann mit den 30 Stärkepunkten auch paar Großschilder tragen. Durch die niedrige Belastung allerdings nicht zu empfehlen. Wunder: 2x Großer Blitzspeer 1x Große Heilung 1x Sonnenlichtschwert 1x Verstärkte Zauberbarriere Alternativ Sunlightblade und Sacred Oath (verbraucht allerdings 4 Slots) wo gibt's den 2. großen Blitzspeer? Hab nur einen! Den hab ich aus dem Loch in Majula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wo gibt's den 2. großen Blitzspeer? Hab nur einen! Den hab ich aus dem Loch in Majula Einen gibt es in der Undead-Crypt in einem Geheimpfad...schwer zu erklären. Den 2. kannste bei Straid kaufen. Weiß nicht mehr wann genau aber irgendwann ist er da erhältlich für 12000 Seelen oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freakazoid Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nachdem ich jetzt einen Mage-Build und einen Str-Build fast auf lvl. 150 hab, wollte ich mit einem Kleriker weiter machen. Hab dazu aber mal eine Frage und zwar wo ist der höhere Dmg-Output mit Blitzwaffen? Blitz skalliert mit Wille jedoch nicht mit Stärke, wenn man jetzt also in Str. anstatt Wille investiere, wo ist der Dmg höher, hat da jemand Erfahrungen mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
redfield84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 So hab das Spiel nun durchgespielt! Hier meine Abschluss-Stats: Klasse: Kleriker Seelenstufe: 137 Seelenmemory: 3197104 Attribute: VIT: 23 KON: 23 BEL: 21 ZAU: 20 STK: 32 GSK: 14 ANP: 6 INT: 7 WIL: 44 Waffen: Blitz-Claymore +10; Hexenbaumglockenrebe +10; Drangleic-Schild; Heilige Kleriker-Glocke +10 Rüstung: Havels Helm +5; Vegarls Rüstung +5; Königsschwertkämpfer-Handschuh +6, Vengarls Stiefel +5 Ringe: Ring der Lebenssicherung; Dritter Drachenring; Ring der Klingen; Chlorantie-Ring +1 Wunder: Heilung; Sonnenlichtschwert, Großer Blitzspeer, Blitzspeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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