Zum Inhalt springen

Der Character-Build Thread


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal die Übersetzungen:

Vigor - Vitalität

Endurance - Kondition

Vitality - Belastbarkeit

Attunement - Zauberei

Strengh - Stärke

Dexterity - Geschicklichkeit

Adaptillity (hoffe ist richtig geschrieben) - Anpassung

Inteligence - Intiligenz

Faith - Wille

 

Benutze aber immer die Englischen, da viele auch die englische Version haben und es so eig. jeder verstehen solle.

Selbst die mit der deutschen Version solten es im normal fall schon langsam wissen was die Bezeichnungen sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Übersetzungen:

Vigor - Vitalität

Endurance - Kondition

Vitality - Belastbarkeit

Attunement - Zauberei

Strengh - Stärke

Dexterity - Geschicklichkeit

Adaptillity (hoffe ist richtig geschrieben) - Anpassung

Inteligence - Intiligenz

Faith - Wille

 

Benutze aber immer die Englischen, da viele auch die englische Version haben und es so eig. jeder verstehen solle.

Selbst die mit der deutschen Version solten es im normal fall schon langsam wissen was die Bezeichnungen sind ^^

 

Danke... das wußte ich noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mein Kleriker-Build nun "fertig". Sieht jetzt so aus:

SL 150

VIG 20

END 20

VIT 12

ATT 25 (5 Zauberrei-Slots)

STR 30

DEX 20

ADP 6

INT 15

FTH 55

 

Im Grunde genommen ballert der Kleriker alles weg. Selbst der Endboss liegt mit dem Gebetsring nach 6-7 großen Blitzspeeren und dem Heiligen-Set (Alle Wundereinsätze+1 und FTH+1)

Mit der Endbossseele kann man sich dann die beste Glocke bei Ornifex holen (A auf Blitz S auf Finsternis).

Benutzt wird ein Schwarzritter-Großschwert+5 mit Blitzdurchdringung. 252 Attack, 72 Feuer, 48 Blitz. Macht mehr Schaden als meine Blitzclaymore+10.

Als Schild benutze ich das Verteidiger-Schild. Ist leicht, blockt zu 100% und die Resistenzen sind recht akzeptabel. Dazu hat es einen Haltungswert von 60 (nicht verbessert). Man kann mit den 30 Stärkepunkten auch paar Großschilder tragen. Durch die niedrige Belastung allerdings nicht zu empfehlen.

Wunder:

2x Großer Blitzspeer

1x Große Heilung

1x Sonnenlichtschwert

1x Verstärkte Zauberbarriere

Alternativ Sunlightblade und Sacred Oath (verbraucht allerdings 4 Slots)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mein Kleriker-Build nun "fertig". Sieht jetzt so aus:

SL 150

VIG 20

END 20

VIT 12

ATT 25 (5 Zauberrei-Slots)

STR 30

DEX 20

ADP 6

INT 15

FTH 55

 

Im Grunde genommen ballert der Kleriker alles weg. Selbst der Endboss liegt mit dem Gebetsring nach 6-7 großen Blitzspeeren und dem Heiligen-Set (Alle Wundereinsätze+1 und FTH+1)

Mit der Endbossseele kann man sich dann die beste Glocke bei Ornifex holen (A auf Blitz S auf Finsternis).

Benutzt wird ein Schwarzritter-Großschwert+5 mit Blitzdurchdringung. 252 Attack, 72 Feuer, 48 Blitz. Macht mehr Schaden als meine Blitzclaymore+10.

Als Schild benutze ich das Verteidiger-Schild. Ist leicht, blockt zu 100% und die Resistenzen sind recht akzeptabel. Dazu hat es einen Haltungswert von 60 (nicht verbessert). Man kann mit den 30 Stärkepunkten auch paar Großschilder tragen. Durch die niedrige Belastung allerdings nicht zu empfehlen.

Wunder:

2x Großer Blitzspeer

1x Große Heilung

1x Sonnenlichtschwert

1x Verstärkte Zauberbarriere

Alternativ Sunlightblade und Sacred Oath (verbraucht allerdings 4 Slots)

 

wo gibt's den 2. großen Blitzspeer? Hab nur einen! Den hab ich aus dem Loch in Majula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt einen Mage-Build und einen Str-Build fast auf lvl. 150 hab, wollte ich mit einem Kleriker weiter machen.

 

Hab dazu aber mal eine Frage und zwar wo ist der höhere Dmg-Output mit Blitzwaffen?

Blitz skalliert mit Wille jedoch nicht mit Stärke, wenn man jetzt also in Str. anstatt Wille investiere, wo ist der Dmg höher, hat da jemand Erfahrungen mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun durchgespielt! Hier meine Abschluss-Stats:

 

Klasse: Kleriker

Seelenstufe: 137

Seelenmemory: 3197104

 

Attribute:

VIT: 23

KON: 23

BEL: 21

ZAU: 20

STK: 32

GSK: 14

ANP: 6

INT: 7

WIL: 44

 

Waffen: Blitz-Claymore +10; Hexenbaumglockenrebe +10; Drangleic-Schild; Heilige Kleriker-Glocke +10

Rüstung: Havels Helm +5; Vegarls Rüstung +5; Königsschwertkämpfer-Handschuh +6, Vengarls Stiefel +5

Ringe: Ring der Lebenssicherung; Dritter Drachenring; Ring der Klingen; Chlorantie-Ring +1

Wunder: Heilung; Sonnenlichtschwert, Großer Blitzspeer, Blitzspeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...